Wahlsonntag.2017

Nachrichten des Tages von Koksa-Bordies zusammengetragen
  • Beitrag 1. Okt 2017 21:26

Re: Wahlsonntag.2017

ne mit Stegner hat das nix zu tun. über die Spd rede ich gar nicht mehr, weil die vor meinen augen nur Mist verzapft haben in endenich und dransdorf Bonn :)
alex heinz
Philosoph
Philosoph

• Beitrag 1. Okt 2017 21:28

Stegner ist aber nicht aus Bonn, war noch nie in Bonn und er kennt auch keinen aus Bonn.
Zuletzt geändert von fripa10 am 1. Okt 2017 21:29, insgesamt 1-mal geändert.
fripa10
.
Unverzichtbar, Unkündbar und Unverwundbar

• Beitrag 1. Okt 2017 21:29

alex heinz hat geschrieben:arbeitslose gibts weil Egoisten nach dem i auf dem Tüpfelchen suchen und es nicht finden und so lieber niemanden einstellen.....!

dass menschen in diesem Land ausserhalb der Politik eine ganz ganz harte Hand brauchen werden damit wir unsere deutschen werte wahren können.

Ja, aber ?
Je rechter desto egoistischer - je linker desto altruistischer (so zumindest die Theorie) .
boianka

• Beitrag 1. Okt 2017 21:30

Grau ist alle Theorie.
fripa10
.

• Beitrag 1. Okt 2017 21:33

nichts aber :) ich will mit der Spd nichts zu tun haben und finde das menschen in der BRD eine ganze harte Hand ausserhalb von Politik brauchen, welches ich hier nicht näher beschreiben werde. politisch bin ich ganz weit Mitte rechts und bin dennoch mit der kuschel Politik die wir zu zeit haben nicht einverstanden.
Zuletzt geändert von alex heinz am 1. Okt 2017 21:34, insgesamt 2-mal geändert.
alex heinz
Philosoph
Philosoph

• Beitrag 1. Okt 2017 21:33

fripa10 hat geschrieben:Grau ist alle Theorie.

Die gibt`s doch auch schon nicht mehr . . . - daher hast Du mit "Theorie" recht !
boianka

• Beitrag 1. Okt 2017 21:34

alex heinz hat geschrieben:nichts aber :) ich will mit der Spd nichts zu tun haben und finde das menschen in der BRD eine ganze harte Hand ausserhalb von Politik brauchen

Sind Deine Erfahrungen immer noch nicht genug ?
boianka

• Beitrag 1. Okt 2017 21:35

ich meine sicher nicht, dass ich möchte, dass menschen das erleben was ich an linkem terror in Bonn habe. ich werde hier nicht näher darauf eingehen was ich mit harter Hand ausserhalb der Politik meine. sowas bespricht man besser privat, weil menschen das falsch verstehen könnten :yes:
Zuletzt geändert von alex heinz am 1. Okt 2017 21:36, insgesamt 1-mal geändert.
alex heinz
Philosoph
Philosoph

• Beitrag 1. Okt 2017 21:36

boianka hat geschrieben:Je rechter desto egoistischer -
An gesunden Egoismus ist ja nichts auszusetzen. Wenn die Linksgereichteten Personen mit Plakaten "Deutschland verrecke" rum laufen, kann ich nicht verstehen. Das ist ja schon übertriebene Selbstaufgabe ...
„KLiMAN0TSTAND“ .... drehen die bunten Ökos jetzt ganz durch ?
Christian
Fischfleisch

• Beitrag 1. Okt 2017 21:37

sehe ich auch so. die linke hat einen an der Waffel weil sie der selbstzerstörungsmodus der Politik ist und somit ist sie der Untergang der BRD
alex heinz
Philosoph
Philosoph

VorherigeNächste

Zurück zu Newsticker