Kind drei Stunden in Tresor gefangen

Nachrichten des Tages von Koksa-Bordies zusammengetragen
  • Beitrag 21. Dez 2017 20:02

Re: Kind drei Stunden in Tresor gefangen

fripa10 hat geschrieben:Demokratie ist Diskussion. Bist Du gegen Demokratie? :D

Tresorkäufer holt mir zu weit aus. Besonders diese "Übergänge" vom Tresortheme zu einem komplett anderem Thema... :)
Mein Reichtum: MCS, ICS, 3KS, Kaba Quattro, Abus XP2-S, S&G 6651, S&G 6730, LaGard 1985, La Gard 39e, mech. Kromer 3 Uhren Zeitschloß, Kromer 3011 und einen Bode Tresor
Schlosser
Unverwundbar
Unverwundbar

• Beitrag 21. Dez 2017 20:52

Schlosser hat geschrieben:Besonders diese "Übergänge" vom Tresortheme zu einem komplett anderem Thema... :)

Tresorthemen genießen Bestands-Schutz ! :unwuerd:
boianka
Unverzichtbar, Unkündbar und Unverwundbar
Unverzichtbar, Unkündbar und Unverwundbar

• Beitrag 22. Dez 2017 07:28

@Schlosser:

Es ging um ein Kind, das in einem "Stahlschrank" eingeschlossen war. Daraus abgeleitet die Frage nach einer Notöffnungsmöglichkeit für eine eingeschlossene Person in einem Wertbehältnis. Also Alles noch am Ursprungsthema.

Dann kam die Darstellung so etwas braucht man nicht, weil kein Mensch absichtlich eingeschlossen würde - und meine Bedenken, das dies (leider) nicht mehr ausgeschlossen werden kann. Das ist nur ein anderer Aspekt der Thematik "Im Tresor einegschlossen" - geschuldet der sich veränderten potentiellen Bedrohungslage - aber kein anderes Thema. Wir sind unverändert bei in Wertbehältnissen eingeschlossenen Personen und der Zusatzfrage einer Selbstbefreiungsmöglichkeit
Tresorkäufer
Philosoph
Philosoph

Vorherige

Zurück zu Newsticker