Hightech-Gangster - Diamanten, Gold und Luxusautos

Nachrichten des Tages von Koksa-Bordies zusammengetragen
  • Beitrag 27. Nov 2018 22:09

Hightech-Gangster - Diamanten, Gold und Luxusautos

Tresoröffnung von privat in Franken.
MartinHewitt
Community Rückgrat
Community Rückgrat

• Beitrag 28. Nov 2018 07:48

Re: Hightech-Gangster - Diamanten, Gold und Luxusautos

Auch gut - Danke !
boianka
Unverzichtbar, Unkündbar und Unverwundbar
Unverzichtbar, Unkündbar und Unverwundbar

• Beitrag 29. Nov 2018 12:25

Ich habe auch viel an Infos darüber , dass Italiener dreist sind und viele Fähigkeiten haben die gar nicht ermittlungsbestand von Behörden sind
Moldovan
Eroberer
Eroberer

• Beitrag 29. Nov 2018 21:53

Moldovan hat geschrieben:Ich habe auch viel an Infos darüber , dass Italiener dreist sind und viele Fähigkeiten haben die gar nicht ermittlungsbestand von Behörden sind
Ah, sind wir jetzt schon bei der Rassenkunde angelangt!? :confused: :wall:
naturelle
Foren ASS
Foren ASS

• Beitrag 30. Nov 2018 07:51

Ja aus Italien kommen krasse Leute siehe Einbrüche Bonn plittersdorf und Raubüberfälle auf Geld Transporter und dabei bleibe ich weil es so ist ! Ich selber habe beim Training gesehen wie krass und simpel grav maga und Systema italia abgeht was nach italienischem ausführendem auch ganz oft von kriminellen beherrscht wird! Beängstigend wie schnell das Genick durch sein kann mit wenigen Handgriffen!ich bin seid dem vorsichtiger abends mit unseriös scheinenden Italienern und auch deutschen Karnevals Jecken und was weiß ich ! Deswegen bin ich noch lange kein rassist!

Ich möchte mich hier nicht streiten ! Aber der der hier Wörter der rechten Zeit benutzt bist du liebes Naturelle und das ist nicht in Ordnung! Deine ganze herablassende und teils beleidigende Art hier Leute immer wieder anzugehen gleicht der rechtsradikalen ,schwer destruktiven Art mein Freund und jetzt nimmst du dich bitte ein bisschen zurrück und hörst auf hier die Leute zu behandeln als wären sie alle dumm , rechts und was weiß ich um zu überspielen das du selber Probleme hast ! Ich finde das langsam echt unfair und Grenzen überschreitend zumal du noch nicht Mals mit richtigem Namen angemeldet bist! Ich habe dir schon mal gesagt das du dein Benehmen anpassen musst und andere auch und auch ich lasse jetzt die Kirche im Dorf obwohl ich echt außer mir bin!
Moldovan
Eroberer
Eroberer

• Beitrag 5. Dez 2018 17:58

https://www.gmx.net/magazine/panorama/r ... o-33452392

https://www.google.com/amp/s/www.merkur ... 4.amp.html

https://www.google.com/amp/s/amp.focus. ... 33999.html

Und hier nur ein Nachschlag zu dem was ich meine ! Dreist ! Und das sind nur die nachweislichen Sachen! Was im dunklen bleibt ist wie ich verstanden habe von enormer Größe
Moldovan
Eroberer
Eroberer

Zurück zu Newsticker