Hetze oder Faktum?

Nachrichten des Tages von Koksa-Bordies zusammengetragen
  • Beitrag 9. Jan 2019 21:27

Re: Hetze oder Faktum?

Stimme Bioanka teils aber eben nicht ganz zu ;) die neue Generation in den grossstädten in deren Blocks wie unter Honni ist grauslig und asslig sammt fetter Karren und aufgespritzter Bordstein Schwalben löl arad war die Hölle schon vor 12 Jahren ! Bei der Atmosphäre flüchten die alle blutjung und einige landen außerhalb Rumäniens aufm strich und verkaufen sich als russinen um mehr Geld zu machen sowie andere mit Auto Diebstahl , Aufbruch und wieder andere mit Harz 4 beschiss ...mit Rumänischem Geld alleine überleben FAst nur korrupte und studierte! 500 Euro als gutes Gehalt mit Preisen wie in Deutschland ! Die eu ist tückisch weil reiche Länder arme doppelt finanziell hochziehen , Grenzen offen für kriminelle und Subventionen offiziell! Übrigens das Rumänen alle braun sind stimmt nicht die sind einfach nur stark sozialistisch rot was dem brauentum sehr ähnlich ist
Zuletzt geändert von Moldovan am 9. Jan 2019 21:44, insgesamt 2-mal geändert.
Moldovan
Adliger
Adliger

• Beitrag 9. Jan 2019 21:36

Ach die Grünen, die habe ich vergessen: einige schöne Ideen, aber die Umsetzung könnte nicht mal Microsoft so dilettantisch. Vollkommen am Ziel vorbei und absolut nicht machbar.

Parteien sind wie ein vorgefertigter Einkaufskorb. Für jedes Gute hat man auch ein Verschimmeltes drin.

Ja, die 5%-Hürde ist meiner Meinung undemokratisch. Aber in manchen Ländern sind es sogar 10%. Und ganz woanders ist es egal, wo man das Kreuz macht, weil es nur eine Partei gibt, die sowieso nur das macht, was ein dekorierter Tannenbaum sagt. Auch wenn das deutsche Wahlsystem verbesserungsbedürftig und die deutsche Politik morsch, korrupt und verfilzt ist, so dürfen wir immerhin ehrlich, frei und offiziell unsere politischen Vertreter wählen.
Lieber die Katze auf dem Arm als den Tiger im Tank.
worgan
Offtopicreisser
Unverzichtbar, Unkündbar und Unverwundbar

• Beitrag 9. Jan 2019 21:43

worgan hat geschrieben:Ach die Grünen, die habe ich vergessen: einige schöne Ideen, aber die Umsetzung könnte nicht mal Microsoft so dilettantisch. Vollkommen am Ziel vorbei und absolut nicht machbar.
Aber (offensichtlich) aus Verzweiflung (?) wählbar . . .
worgan hat geschrieben:Parteien sind wie ein vorgefertigter Einkaufskorb. Für jedes Gute hat man auch ein Verschimmeltes drin.
Eins zu (nur) Eins ?
worgan hat geschrieben:so dürfen wir immerhin ehrlich, frei und offiziell unsere politischen Vertreter wählen.
Putin und andere Manipulatoren lassen (Dich ?) grüßen . . .
boianka

• Beitrag 10. Jan 2019 19:57

Moldovan hat geschrieben:Zu den Autos ist zu sagen die sind nicht immer Clan Eigentum siehe Bulgaren Rumänen löl
Lern' doch endlich mal lesen! Ich habe doch geschrieben, dass die einer Person gehören, die nicht Hartz-IV ist und das Fahrzeug dann zur Verfügung stellt.
Das ist übrigens der Grund, warum "die" solche Autos fahren und Du nicht: die sind pfiffiger und wissen, wie man das System austrickst und ausnutzt.
naturelle
Foren ASS
Foren ASS

• Beitrag 10. Jan 2019 20:58

naturelle hat geschrieben:Das ist übrigens der Grund, warum "die" solche Autos fahren und Du nicht: die sind pfiffiger und wissen, wie man das System austrickst und ausnutzt.
Wie sieht es denn mit Dir aus ? - Beherrscht Du ähnliche Tricks ? - Nutzt Du sie, falls Du sie kennst ? - Willst Du sie überhaupt nutzen ? - Falls nein, warum nicht ? - Bist Du dümmer, oder ehrlich dümmer als "sie" ?
Du kannst Thesen an die Türe nageln, da würde Martin vor Neid erblassen ! - Oder meine Fragen ehrlich (ohne mit Gegenfragen auszuweichen) beantworten !
Zuletzt geändert von boianka am 10. Jan 2019 21:05, insgesamt 1-mal geändert.
boianka

• Beitrag 10. Jan 2019 21:01

Feierabend ! DAs ist für sich sprechend ad absurdum geführt was ich da lese ! Kein Satz mehr von mir zu Naturelle im Bezug aufs Thema ! Das ist es nicht wert...
Moldovan
Adliger
Adliger

• Beitrag 10. Jan 2019 21:46

Zu dem Titel hier past der Beitrag auch. Warum macht der Rabbi so eine Video? https://www.bitchute.com/video/8dUMyx1Jjlk/
andreasschmunzel
Unverwundbar
Unverwundbar

• Beitrag 11. Jan 2019 06:11

boianka hat geschrieben:Wie sieht es denn mit Dir aus ? - Beherrscht Du ähnliche Tricks ? - Nutzt Du sie, falls Du sie kennst ? - Willst Du sie überhaupt nutzen ? - Falls nein, warum nicht ? - Bist Du dümmer, oder ehrlich dümmer als "sie" ?
Du kannst Thesen an die Türe nageln, da würde Martin vor Neid erblassen ! - Oder meine Fragen ehrlich (ohne mit Gegenfragen auszuweichen) beantworten !

löl
Nein.
Nein.
Nein.
Warum sollte ich!?
Das müssen andere entscheiden.
löl
naturelle
Foren ASS
Foren ASS

Vorherige

Zurück zu Newsticker