Ganz großes Kino

Nachrichten des Tages von Koksa-Bordies zusammengetragen

• Beitrag 21. Feb 2019 21:55

Re: Ganz großes Kino

Tcha, Bargeld verbieten ist eben Blödsinn wenn es um Millionengeschäfte geht benutzt das kein Krimineller.
andreasschmunzel
Unverwundbar
Unverwundbar

• Beitrag 22. Feb 2019 15:56

Re: Ganz großes Kino

Ich bleibe da bei der Meinung , dass das Zeitalter der Digitalisierung mit sich birgt , dass Machenschaften die mit online ablaufen alle aufgedeckt werden können da man Daten abfangen kann ! Schon 2007 hat mein Physiklehrer mir gesagt , dass es ewig dauern wird bis es eine Verschlüsselungstechnik gibt die Physikalisch Gesehen unknackbar ist sowie niemals online Aktivitäten ganz unhackbar, unablauschbar sind ! So oder so sämtliche Dienste, Behörden und Banken sich Länderübergreifend gut kennen, austauschen und somit Geldwäsche , Betrug trotz Korruption heikel bleibt siehe verklagte Jobcenter betrüger von Großfamilien ! Auch die ganz konservativen Kriminellen aus italia die sich abschotten und anders als araberclans wirklich bis tief in die Politik Einfluss nehmen gehen hoch !Italiener Mafia aus Deutschland trifft sich ohne Handys (Wanze) im Restaurant in der Schweiz zum Plausch über auftragsmorde ...und trotzdem haben Ermittler sie gekriegt weil überwachungstechnik im Restaurant installiert wurde ...alles ist relativ und dank weltweit operierendem USA Dienst ist sogar nix unmöglich ! Einstein :D
Moldovan
Graf
Graf

Zurück zu Newsticker