Interessanter Artikel zur Zuwanderung

Nachrichten des Tages von Koksa-Bordies zusammengetragen
  • Beitrag 26. Feb 2019 13:05

Interessanter Artikel zur Zuwanderung

Geist ist geil!
Freiheit ist das Recht, anderen zu sagen was sie nicht hören wollen! | G. Orwell

Wenn die Klügeren nachgeben, regieren die Deppinnen die Welt!
Mister Q
E_Pick-Tuner
Community Rückgrat

• Beitrag 26. Feb 2019 13:34

Re: Interessanter Artikel zur Zuwanderung

Das ist ja Hetze! :D
Alle Ergebnisse wurden möglicherweise aufgrund der Bestimmungen des neuen europäischen Urheberrechts entfernt.
fripa10
Verleger
Unverzichtbar, Unkündbar und Unverwundbar

• Beitrag 26. Feb 2019 14:14

In Deutschland würden sie ihn alz Nazi beschimpfen. :D
Geist ist geil!
Freiheit ist das Recht, anderen zu sagen was sie nicht hören wollen! | G. Orwell

Wenn die Klügeren nachgeben, regieren die Deppinnen die Welt!
Mister Q
E_Pick-Tuner
Community Rückgrat

• Beitrag 26. Feb 2019 16:27

https://www.welt.de/politik/deutschland ... -Rede.html

Ja da stimme ich Mr q zu , dass man bei uns schnell als braun beschimpft werden kann wenn ich sehe wie selbst unsere Politiker islamistische Staaten anschreiben die unsere mühsam erkämpften Werte missachten und wie impertinent sie mit Menschen umgehen die sie darauf hinweisen , dass solche Art der Signale Kontra produktiv sind, weil man Menschen die Menschenrechte brechen Achtung dafür verleiht ! Was man als Politiker nicht alles tut um seine Panzer zu verhökern :D ich werde den islam kritisieren und auch deren Staaten und es ist mir Schnuppe wenn unsere Regierung wegen des Geldes auf der Seite von Kriminellen islamisten und Antifa ist , sowie Leute wie mich braun bennen lässt sowie schlecht behandeln lässt! Ich wähle seid 12 Jahren cdu auf Landes und bundesebene sowie bei ob Wahl ,bin kein brauner sondern ein schwarzer und das zählt für mich
Moldovan
Adliger
Adliger

• Beitrag 26. Feb 2019 20:17

Das traut sich hier aber keiner zu schreiben, :respekt:
andreasschmunzel
Unverwundbar
Unverwundbar

• Beitrag 26. Feb 2019 21:36

andreasschmunzel hat geschrieben:Das traut sich hier aber keiner zu schreiben, :respekt:

Ich werde demnächst mutiger, da ich gerade meine häusliche Bibliothek noch etwas erweitert habe. :D

Zum Beispiel mit dieser Gesamtausgabe:
Dateianhänge
z200.jpg
Alle Ergebnisse wurden möglicherweise aufgrund der Bestimmungen des neuen europäischen Urheberrechts entfernt.
fripa10
Verleger

• Beitrag 27. Feb 2019 19:58

Sind die noch aktuell oder zu neu deutsch up to Date ? Na ja ist Warscheinlich egal weil sich Recht wohl nicht großartig ändert .... :D en Schweinejeld kosten se jedenfalls immer .... löl
http://m.beck-shop.de//item/3234303937363533
Moldovan
Adliger
Adliger

• Beitrag 27. Feb 2019 21:59

Moldovan hat geschrieben:Sind die noch aktuell oder zu neu deutsch up to Date ?

Es handelt sich um die 7. Auflage. Die 8. Auflage ist noch gar nicht komplett auf dem Markt, sondern nur die ersten 3 Bände und nur für die gelten die auf der Website derzeit genannten 617 Euro. Die komplette Auflage kostet neu 3.617 Euro. Kleine Rechtsänderungen gibt es zwar von Zeit zu Zeit mal, aber der Zweck dieser ausführlichen Kommentare ist das Erläutern jedes Paragraphen Punkt für Punkt und außerdem eine ausführliche Angabe von entsprechenden Gerichtsurteilen zu verschiedenen Aspekten, die man dann in einem Rechtsstreit zitieren kann. Rechtsänderungen betreffen meist die Einführung oder Änderung von Fristen, die Einführung neuer §§ oder die Streichung alter §§. Daher stimmen die Begründungen und Erläuterungen für die bestehenbleibenden §§ auch weiterhin.

Anwälte und Richter nutzen alle den "MüKo", daher kann jeder Richter in seinen Büchern nachschlagen, ob das stimmt, was man geschrieben hat und er kann sich ggf. die Urteile nebst ihrer ausführlichen Begründung dann in der Datenbank des Gerichts ansehen. Vielfach wird er dann auch so entscheiden, gibt es dazu bereits eine Entscheidung des BGH, dann sowieso. In jedem der dicken Wälzer sind nur ca. 100 bis 200 §§ aus dem BGB erläutert, das zeigt, wie ausführlich das zu jedem einzelnen Paragraphen erklärt ist. Zum Vergleich: ein anderer bekannter Kommentar zum BGB ist der Palandt, der besteht aus einem einzigen - wenn auch dicken - Buch. Der liest sich aber mieserabel, da alles extrem abgekürzt ist. Wer mit dem nicht ständig zu tun hat, ist nur damit beschäftigt zu überlegen was welche Abkürzung heißen soll, das stört den Lesefluß unglaublich. D. Pal. vers. dch. viele Abk. mögl. viel Inh. a. mögl. wen. Platz unterzubr.. N. häuf. Mein. spart d. Papier, macht ab. bes. Umst. .
fripa10
Verleger

• Beitrag 28. Feb 2019 18:56

Schulst Du gerade um auf Anwalt :D ?

Liebe Grüße, Crocheteur
Bild
Crocheteur
Onkel Crochi halt
Korinthos Kakos

• Beitrag 28. Feb 2019 21:31

Crocheteur hat geschrieben:Schulst Du gerade um auf Anwalt :D ?

Ich habe eine Hamburger Kanzlei übernommen. Worum geht es?
fripa10
Verleger

Nächste

Zurück zu Newsticker