Warum wird mein Account nicht aktiviert?

In diesem Forum findet ihr alles wichtige zur Benutzung der Koksa-Community. Gleichfalls könnt ihr bei Problemchen mit dem Boardsystem hier eure Fragen posten. Wir bemühen uns, euch so zeitnah wie möglich zu helfen.

Moderator: Bierhasser

• Beitrag 24. Dez 2009 21:47

Warum wird mein Account nicht aktiviert?

Du hast Dich registriert und dein Account wurde nicht aktiviert.
Dies kann mehrere Ursachen haben.
  • Es hatte noch kein Administrator Zeit deinen Account frei zu schalten. Sollte nach 24Stunden keine Aktivierung erfolgen kannst du EINE Email über das Kontaktformular an den Administrator senden.
  • Dein Benutzername missfällt dem Administrator. Benutzernamen wie Admin, Führer, oder kinderpicker werden erst gar nicht aktiviert.
  • Deine Email Adresse ist ungültig und die Aktivierung kann nicht durchgeführt werden.
  • Deine Email Adresse missfällt dem Administrator.
  • Deine IP Adresse missfällt dem Administrator. Anonymität hin oder her aber Proxy User werden erst gar nicht frei geschaltet.

In der Regel kann man davon ausgehen das ein nicht aktivierter Account nach 24 Stunden gelöscht wird. In diesem Fall kannst du es gerne nochmal versuchen. Wir möchten aber darauf hinweisen das es in diesem Forum nicht mehr zu sehen gibt wenn man registriert ist. Eine Registrierung lohnt sich nur wenn man sich auch aktiv im Forum beteiligen möchte.
Bierhasser
Datenvojore
Eigner

• Beitrag 25. Dez 2009 21:10

Re: Warum wird mein Account nicht aktiviert?

Platzt etwa dein eMail Postfach? :D
Eines wäre noch hinzuzufügen:
Es wird um Verständnis gebeten, die aktuellen Feiertage zu berücksichtigen!
Die Admins sind nicht Virtuell, sondern haben auch ein Privatleben! Danke!

MfG, m3nT!s
...Lockpicker 4 Life...
m3nTis
Huehner picken auch
Eigner

• Beitrag 10. Sep 2014 13:07

Bitte größere Dateien (über einige hundert Kilobyte) extern lagern und mit [url] verlinken. Wir haben Mitglieder, die keine Breitbandverbindung haben und an einem Megabyte recht lange zu laden haben. Ist es dann eine Abbildung, die schon bekannt ist und eventuell schon 5mal geladen wurde, nervt es ordentlich.
malikadil
Frischfleisch
Frischfleisch

• Beitrag 11. Mai 2018 11:16

Da wir derzeit mit sehr viel Spam zu kämpfen haben werden die Acconts "per Hand" freigeschaltet, wenn euch die Freischaltung zu lange dauert, bitte gleich ne Nachricht
über die Supportfunktion schicken, das erleichtert uns die Arbeit ;)
hawk28
Boardchaot
Eigner

• Beitrag 11. Mai 2018 13:12

hawk28 hat geschrieben:Da wir derzeit mit sehr viel Spam zu kämpfen haben werden die Acconts "per Hand" freigeschaltet, wenn euch die Freischaltung zu lange dauert, bitte gleich ne Nachricht
über die Supportfunktion schicken, das erleichtert uns die Arbeit ;)

Das erklärt, warum wir momentan Spamfrei sind ! - Danke !
boianka
Unverzichtbar, Unkündbar und Unverwundbar
Unverzichtbar, Unkündbar und Unverwundbar

Zurück zu Board-FAQ & Board-Support