Anzeige "neue Beiträge"

In diesem Forum findet ihr alles wichtige zur Benutzung der Koksa-Community. Gleichfalls könnt ihr bei Problemchen mit dem Boardsystem hier eure Fragen posten. Wir bemühen uns, euch so zeitnah wie möglich zu helfen.

Moderator: Bierhasser

• Beitrag 23. Dez 2014 12:24

Anzeige "neue Beiträge"

Dass der og. Zähler nicht korrekt funktioniert und manchmal mehr neue Beiträge anzeigt, als tatsächlich gepostet wurden, daran hat man sich ja schon gewöhnt. Jetzt eben hatte ich es aber, dass "2 neue Beiträge" angezeigt wurde, obwohl es überhaupt keinen neuen Beitrag gibt :no: . Sowas hatte ich bisher noch nie, sind da etwa igendwelche Hacker am Werk?
Retak
Unverzichtbar, Unkündbar und Unverwundbar
Unverzichtbar, Unkündbar und Unverwundbar

• Beitrag 23. Dez 2014 16:56

Re: Anzeige "neue Beiträge"

Dieses Phänomen kenne ich so, dass es um Beiträge geht, die in eine GBG oder den "Papierkorb" verschoben wurden. In der Regel also Spam usw.

Je nach Forensoftware bekommt man dann eine Anzahl neue Beiträge angezeigt, die man hätte lesen können, wäre man rechtzeitig gekommen. Entweder wird der Zähler bei den einzelnen Usern später aktualisiert (dann ist man "zwischen drin" ins Forum gekommen) oder es ist ein Bug, der auch wegen mangelnder Rechte unlesbare Beiträge als neu bzw. ungelesen aufsummiert.

S.
Errebi 4 * 3KS * 2x MCS * 1 Lampenschlüssel :devil: * M auf DVD :devil:
Kromer Protector * MP Elite 27
stefan-1
Eigner
Eigner

Zurück zu Board-FAQ & Board-Support