E-mail Benachrichtigungen

In diesem Forum findet ihr alles wichtige zur Benutzung der Koksa-Community. Gleichfalls könnt ihr bei Problemchen mit dem Boardsystem hier eure Fragen posten. Wir bemühen uns, euch so zeitnah wie möglich zu helfen.

Moderator: Bierhasser

• Beitrag 9. Jun 2015 23:19

E-mail Benachrichtigungen

Hi, bin neu hier und kenne mich noch nicht so wirklich aus.
Wie läuft das hier mit email Benachrichtigungen?
Bekomme ich automatisch eine email, wenn jemand auf ein Thread das ich erstellt habe antwortet, oder muss ich ein RSS Feed aktivieren?

Wenn ich ein RSS Feed aktiviere bekomme ich für die gesamte Foren Region Benachrichtigungen über neue Posts?
Habe keine Option gefunden um ein Feed für nur ein einzelnes Thread zu aktivieren.
PinStorm
Neuling
Neuling

• Beitrag 9. Jun 2015 23:46

Re: E-mail Benachrichtigungen

Du kriegst eine Mail, wenn die Benachrichtigung aktiviert ist.
bembel
Eigentum
Eigentum

• Beitrag 10. Jun 2015 19:38

Hierzu gehst Du auf "persönlicher Bereich" (oben links) und klickst dort auf "Einstellungen" . Unter den ganzen Reitern findest Du dann allerhand Einstellmöglichkeiten . Sind an und für sich selbsterklärend :yes: .

Liebe Grüße, Crocheteur
Bild
Crocheteur
Onkel Crochi halt
Korinthos Kakos

• Beitrag 12. Jun 2015 18:20

Okay danke, hab derzeit ein Problem mit meinem Mail Programm deswegen war ich nicht sicher.
Selbsterklärend ist relativ in jedem Forum ist es irgenwdwie anders da vetliert man leider leicht den Überblick .
PinStorm
Neuling
Neuling

• Beitrag 12. Jun 2015 19:23

Gut, da gebe ich Dir Recht . Aber ich gehe davon aus, dass Du fündig geworden bist ?!

Liebe Grüße, Crocheteur
Bild
Crocheteur
Onkel Crochi halt
Korinthos Kakos

• Beitrag 17. Jul 2015 08:07

Ich sehe im Profil gibt es die Möglichkeit einzustellen, ob ich über ein abonniertes Thema benachrichtigt werden will, aber in der Themenansicht finde ich die Option nicht Themen zu abonnieren.

Ich finde weiters keine Option die Anmelde email Adresse einzusehen oder zu ändern.

Es wäre auch super wenn man Themen auswählen könnte die man verfasst hat und nicht nur Beiträge.

Freundliche Grüße
Pinstorm
PinStorm
Neuling
Neuling

Zurück zu Board-FAQ & Board-Support