Koksa? Was ist das? Wo bin ich hier gelandet?

In diesem Forum findet ihr alles wichtige zur Benutzung der Koksa-Community. Gleichfalls könnt ihr bei Problemchen mit dem Boardsystem hier eure Fragen posten. Wir bemühen uns, euch so zeitnah wie möglich zu helfen.

Moderator: Bierhasser

• Beitrag 30. Apr 2012 14:06

Re: Koksa? Was ist das? Wo bin ich hier gelandet?

Was ich immerwieder beobachtet habe ist, das wenn ich bei GOOGLE die Bildersuche nach irgend enen Schloß respektive Zylinder starte, kommen die meisten Bilder von KOKSA...
nur wenn ich dann auf die Bilder Klicke, komme ich auf der Startseite vom KoksaBoard raus. Ich vermute das es daran liegt das die Bilderdaten bei Koksa nicht mehr da sind weil es evtl. UraltBeiträge sind, oder das die URL die bei Google hinterlegt sind nicht mehr aktuell sind. Und so landet man dann auf der defaultSeite von koksa.org ...
Aber das wir hier die "Macht" unter dem Wissen über Schliesszylinder und deren Öffnung sind, ist ja wohl eindeutig. Und das obwohl wir ja nun wirklich kein großes Forum sind.
das ist mir so etwas von Latte ...
Christian
Fischfleisch
Unverzichtbar, Unkündbar und Unverwundbar

• Beitrag 30. Apr 2012 14:20

Christian hat geschrieben:.
nur wenn ich dann auf die Bilder Klicke, komme ich auf der Startseite vom KoksaBoard raus. Ich vermute das es daran liegt das die Bilderdaten bei Koksa nicht mehr da sind weil es evtl. UraltBeiträge sind, oder das die URL die bei Google hinterlegt sind nicht mehr aktuell sind. Und so landet man dann auf der defaultSeite von koksa.org ...

Da sag ich einfach mal "nö"...
Die Bilder und Beiträge gibt's noch. Ich habe nen Weg gefunden, sie zu öffnen. Wenn man draufklickt, muss man GANZ SCHNELL auf "Website mit diesem Bild" klicken und dann ist man in dem Thread. Das muss man aber machen, BEVOR die Seite fertgi geladen hat. Weil wir ne recht schnelle Leitung haben ist das echt schwer, deshalb laste ich die Verbíndung manchmal aus um das zu machen. Da zahlt es sich dann halt aus, ne lahme Leitung zu haben :D
Ich fände es aber gut, wenn man das nicht machen müsste.

Liebe Grüße MrMagicMadMax
Schlüssel? Was ist denn ein Schlüssel?
MrMagicMadMax
Eigentum
Eigentum

• Beitrag 30. Apr 2012 14:28

häää ... was is dat denn ...
es kommt dann schon so weit das man sich eine langsame Internetverbindung wünscht...
Christian
Fischfleisch

• Beitrag 30. Apr 2012 14:29

Ja, nur dass man ne schnelle Verbindung recht einfach drosseln kann, ne lahme aber nicht schneller machen kann :D

MrMagicMadMax
Eigentum
Eigentum

• Beitrag 30. Apr 2012 15:10

man kann ja den Bits etwas Feuer unter'm A...sch machen löl
Christian
Fischfleisch

• Beitrag 30. Apr 2012 15:57

Oder du schnappst sie dir alle aus'm Kabel und schnallst ihnen ne kleine Rakete um.

MrMagicMadMax
Eigentum
Eigentum

Vorherige

Zurück zu Board-FAQ & Board-Support