Koksa? Was ist das? Wo bin ich hier gelandet?

In diesem Forum findet ihr alles wichtige zur Benutzung der Koksa-Community. Gleichfalls könnt ihr bei Problemchen mit dem Boardsystem hier eure Fragen posten. Wir bemühen uns, euch so zeitnah wie möglich zu helfen.

Moderator: Bierhasser

• Beitrag 25. Apr 2012 18:08

Re: Koksa? Was ist das? Wo bin ich hier gelandet?

MrMagicMadMax hat geschrieben:
Loxx hat geschrieben:Wenn man so über Lockpicking googelt und dann nen Eintrag mit KOKSA dahinter findet, wundert man sich vielleicht und guckt es nicht an.

Liebe Grüße MrMagicMadMax

Oder gerade deswegen schaut man doch mal. Nein, kein Guerilla Marketing ;-)
Z_CON
Privat
Eigentum

• Beitrag 25. Apr 2012 18:36

MARKETing ? Was wollen wir denn VERKAUFEN :D ..?

Liebe Grüße, Crocheteur
Bild
Crocheteur
Onkel Crochi halt
Korinthos Kakos

• Beitrag 25. Apr 2012 21:29

Guerrilieros.

Zumindest fanatische Pocklicker. Picklocker. Äh, Lockpicker. Jetzt hab ich's.
Lieber die Katze auf dem Arm als den Tiger im Tank.
worgan
Offtopicreisser
Unverzichtbar, Unkündbar und Unverwundbar

• Beitrag 25. Apr 2012 23:46

Als ich von nunmehr 8 Jahren an einem alten Shliesszylinder meine ersten unbeholfenen Pickversuche machte und nach mehr Infos googlete, landete ich zunächst beim SSDeV und einem anderen deutschen LP- Forum, das es heute nicht mehr gibt. Auf der Suche nach einer bestimmten Problemlösung kam ich dann an das Koksa-Forum, dessen Lockpick-Bereich damals noch sehr überschaubar war. Der Name, unter dem das Ganze lief war mir da erstmal egal, beim Stöbern fand ich, was ich suchte und erkannte gleichzeitig, dass hier nichts aber auch gar nichts mit Koks oder sonstigen Drogen zu tun hat. So hab ich mich dann angemeldet. Ich denke mal, so geht es den meisten, dass sie auf der Suche nach Information hier landen und wenn sie diese finden ist ihnen estmal egal, wie das Ganze heisst und wenn sie dann aufmerksam auch mal ausserhalb des LP-Bereichs lesen erfahren sie auch, warum es so heisst.
Retak

• Beitrag 26. Apr 2012 04:23

Die Story könnte ich geschrieben haben löl ! Bei mir wars ganz ähnlich .

Angemeldet hatte ich mich übrigens nur, weil ich ohne Anmeldung keine Links oder Bilder sehen konnte :wngn: .

Liebe Grüße, Crocheteur
Bild
Crocheteur
Onkel Crochi halt
Korinthos Kakos

• Beitrag 26. Apr 2012 05:30

Ich hatte auf YT etwas über Lockpicking gesehen, mir aus Büroklammern Picks gebaut und Billighangschlösser gepickt. Dann wollte ich nen gescheiten Spanner und auf der Suche nach ner Anleitung bin ich immer wieder hier gelandet, bis ich mich dann anmeldete.
Hier gibt's aber sicher noch viel lustigere, interessantere oder ungewöhlichere Geschichten.

Liebe grüße MrMagicMadMax
Schlüssel? Was ist denn ein Schlüssel?
MrMagicMadMax
Eigentum
Eigentum

• Beitrag 26. Apr 2012 09:05

Ich hab nach Informationen / Foren zum Thema LP gesucht um eine Anlaufstelle zu haben für Fragen etc. ,ne nette Gemeinschaft wo man als Anfänger auch fragen kann ohne schief von allen Pro´s angeglubscht zu werden :o :laugh: Und hier wurde ich fündig.. beim googlen ist Koksa sehr sehr oft immer ganz oben gewesen :unwuerd:
Stalker gonna hate
- Ja damit meine ich dich Steffi
Bild
Cycode
Keymaster
Meister

• Beitrag 26. Apr 2012 11:41

es gibt keine blöde fragen, denn man kann nicht alles wissen, sonst hätten wir alle implantate im hirn. Deshalb helfen wir immer soweit wir es können.
von morle mit dem schwarzen Ohrle!!
:beer2:
Prost zusammenBildBild
morle
Unverzichtbar
Unverzichtbar

• Beitrag 26. Apr 2012 14:43

Bin mal zu einer Besprechung eingeladen worden.
Zeitpunkt 11:13 Uhr.
Dachte, wie anderen auch: was ist das für eine dumme Zeitpunkt!?
Aber wenn mal nachdenkst: was macht es für ein Unterschied -außer Gewohnheit- um 11:30 oder 11:13 die Zeit anzugeben?
Also, an Koksa kann man sich auch genauso gut gewöhnen. Eben was anderes!
Mit freundlichen Grüßen / Kind regards / Med venlig hilsen / 敬具、(Yoroshiku onegaishimasu) / / наилучшими пожеланиями / Üdvözlettel / melhores cumprimentos / Cordiali saluti / Meilleures salutation / Med vänliga hälsningar / s milým pozdravem / Cu stima / En iyi Dilek'lerimle
Tibi
tibi
Graf
Graf

• Beitrag 26. Apr 2012 17:06

Das Problem bei solchen Zeiten ist, dass man sie sich schwerer merken kann und nicht mit z.B. halbzwölf abkürzen kann.

Liebe Grüße MrMagicMadMax
Schlüssel? Was ist denn ein Schlüssel?
MrMagicMadMax
Eigentum
Eigentum

VorherigeNächste

Zurück zu Board-FAQ & Board-Support