Warum kann ich mich nichtmehr einloggen

In diesem Forum findet ihr alles wichtige zur Benutzung der Koksa-Community. Gleichfalls könnt ihr bei Problemchen mit dem Boardsystem hier eure Fragen posten. Wir bemühen uns, euch so zeitnah wie möglich zu helfen.

Moderator: Bierhasser

• Beitrag 29. Sep 2005 09:28

Warum kann ich mich nichtmehr einloggen

In letzter Zeit wurde vermehrt fest gestellt das sich zukünftige Mitglieder versuchen mit einer ungültigen E-Mail Adresse zu registrieren.

Da diese Mitglieder niemals einen Link erhalten mit dem sie Ihre Registrierung abschließen können, wird dieser Account auch umgehend gelöscht.
Desweiteren behalten wir uns vor einige Accounte auch ohne Angabe von gründen zu löschen.
Dabei handelt es sich um Accounte die nur mal eben angelegt wurden, mit der Hoffnung doch mehr lesen zu können als ein unregistrierter. Somit sind das meistens Accounte, deren Registrierungsdatum und Letzter Besuch identisch sind und die sich dann über Monate nicht mehr einloggen.

Einmal im Jahr wird da gnadenlos ausgemisstet. Denn wir möchten nicht 3000 User in der Datenbank stehen haben von denen sich aber nur 200 an der Community beteiligen.

Gruß Euer Koksa-Team
Bierhasser
Datenvojore
Eigner

• Beitrag 17. Dez 2009 16:57

Re: Warum kann ich mich nichtmehr einloggen

In letzter Zeit kommt es vermehrt vor das sich Benutzer einloggen und beim nächsten Klick wieder abgemeldet sind.

In diesem Fall sollte es helfen alle Cookies von koksa.org oder lockpicker.info zu löschen.
Bierhasser
Datenvojore
Eigner

• Beitrag 18. Dez 2009 17:14

Re: Warum kann ich mich nichtmehr einloggen

Ist mir zum Glück noch nie passiert.
Aber mal generell ein fettes Danke für all deine Updates und Infos! :unwuerd:

MfG, m3nT!s
...Lockpicker 4 Life...
m3nTis
Huehner picken auch
Eigner