Multifunktions-Dingens Canon MAXIFY MB2750

Wer sich eine neue Kiste zulegen möchte, bzw. seine "alte" aufrüsten möchte ist hier genau richtig. Aktuelle Hardware-Test`s und ein Team von Freaks die euch jede Frage zu aktueller Hardware beantworten können geben diesem Forum das gewisse "etwas".
  • Beitrag 12. Dez 2017 15:12

Multifunktions-Dingens Canon MAXIFY MB2750

Besitzt von Euch jemand zufälligerweise den Fotodrucker / Scanner / das Faxgerät "Canon MAXIFY MB2750"?

Das Teil soll zwar sehr gut sein, ist aber sehr sehr groß. Im direkten Umfeld meiner Schreibtischecke hätte ich für den Riesenklotz keinen günstigen Aufstellplatz, WLAN möchte ich aber aus Sicherheitsgründen NICHT nutzen.

Meine Frage lautet, ob man den Drucker einfach irgendwo hinstellen und am Stromnetz anschließen kann, und ob es dann möglich ist, zu druckende Fotos vom PC auf einen USB-Stick zu schieben und mit dem USB-Stick dann zu Drucker zu gehen und ihn in die USB-Buchse des Druckers zu stecken und die Fotos zu drucken. Also daß praktisch ein Fotodrucken auch bei gar nicht laufendem PC möglich wäre.
fripa10
.
Unverzichtbar, Unkündbar und Unverwundbar

• Beitrag 12. Dez 2017 16:12

Re: Multifunktions-Dingens Canon MAXIFY MB2750

Das mit dem USB Stick funktioniert bei meinen alten Canon Drucker schon, bei neueren Geräten von Canon ebenfalls auch. Würde mich stark verwundern, wenn das in den neuen Geräten nicht mehr der Fall sein sollte. Das dürfte Canon nicht wenige Kunden kosten..
Alles Hass auf dieser Welt ist für mich vergessen, wenn ich meinen Kater schnurren höre!
Marvin K
Unverwundbar
Unverwundbar

• Beitrag 12. Dez 2017 16:29

Oh, das klingt gut, zumal ich das Riesending nur als Zweitgerät benutzen möchte. Dann kommt er in die Bibliothek und wenn ich mal ein paar Fotos zu drucken habe stöpsele ich den Stick ein.

Danke für die Info! :)
fripa10
.

• Beitrag 12. Dez 2017 20:28

Edit: Vergesst den Beitrag, hab das mit dem Wlan überlesen
bembel
Eigentum
Eigentum

• Beitrag 12. Dez 2017 23:02

Diese neumodischen Drucker sind alle so gewaltig groß, Grundfläche 50x60 cm im Schnitt, das ist ja Wahnsinn. Aber alle die für mich technisch in Frage kommen, sind so klobig. :(
fripa10
.

Zurück zu Hardware- und Casemodding-Center