Bin ich der einzige der die heutigen Handys zu groß findet?

Alle Themen rund um unsere kleine Freunde und Helferlein. Egal ob Fragen zum PDA, dem Handy oder Mobilfunkverträgen - hier wird euch in allen Belangen geholfen. Moderatoren aus der Branche stehen euch mit Rat und Tat zur Seite.

Moderator: DerHorne

• Beitrag 30. Sep 2015 17:09

Re: Bin ich der einzige der die heutigen Handys zu groß findet?

Du bist nicht allein!

Ich kenne Leute, die wollen einfach nur die Nummer eingeben und die grüne Taste drücken, ohne vorher erst wischi waschi die Telefon-App im Menü zu suchen, um dann nochmal von der Kontakliste auf die Tastatur umzuschalten.

Kennt ihr das [Werbelink nicht geschrieben]? Gibt es bei [Werbelink nicht geschrieben] für nur ??.?? Euro!

S,
Errebi 4 * 3KS * 2x MCS * 1 Lampenschlüssel :devil: * M auf DVD :devil:
Kromer Protector * MP Elite 27
stefan-1
Eigner
Eigner

• Beitrag 30. Sep 2015 17:22

Du kennst mich zwar nicht persönlich, aber ich bin auch einer von denen, die mit dem Handy einfach nur telefonieren wollen. Surfen macht auf diesem kleinen Display eh keine Freude, da kriegt man nur Kopfschmerzen.
Retak
Unverzichtbar, Unkündbar und Unverwundbar

• Beitrag 1. Okt 2015 06:51

Für Koksa reichts.
Lieber die Katze auf dem Arm als den Tiger im Tank.
worgan
Offtopicreisser

• Beitrag 7. Okt 2015 05:40

Ich finde es gut, dass die Handys so groß sind. So kann man auch einmal einen Film schauen oder bequem etwas suchen. Das ist doch praktisch.
Man darf anders denken als seine Zeit, aber man darf sich nicht anders kleiden.
Bouncer
Mitglied
Mitglied

• Beitrag 7. Okt 2015 13:19

Film schauen, ja... Da brauch ich kein Handy, das hin ist, wenn man sich unvorsichtig hinsetzt, sondern eines mit HDMI-Ausgang. Damit kann man alles, vom Flachbild-TV bis zum großen Kinosaal, versorgen.

Jaja, Kino, haha. Ne, in echt: gute Projektoren haben neben ihren üblichen Anschlüssen (Dual-HD-SDI usw.) auch DP, DVI und/oder HDMI an Bord. Das hat den Sinn, dass man keinen zweiten Beamer für Werbung braucht oder Firmenpräsentationen vom Laptop oder BlueRay laufen lassen kann. Manche ältere Filme sind nicht als DCP verfügbar, da spielt man dann von BD (was nicht gar so grausig ist, wie man meinen könnte).

S.
Errebi 4 * 3KS * 2x MCS * 1 Lampenschlüssel :devil: * M auf DVD :devil:
Kromer Protector * MP Elite 27
stefan-1
Eigner
Eigner

• Beitrag 13. Jan 2016 21:01

Mein iphone6 passit in alle meine Hosentaschen, Es passt sogar in die Handytasche der Arbeitsjacke.
Aber größer will ich es auch nicht mehr, dafür gibts das iPad
alexwien
Eroberer
Eroberer

• Beitrag 21. Jan 2016 20:03

Bin seit einem Jahr mit einem Huawei Ascend Mate 7 unterwegs und würde auch kein kleineres mehr nehmen wollen.

LG Mike
Drillinge
No Reallife
No Reallife

Vorherige

Zurück zu neue Medien: PDA & Handy-Forum