Günstige Allnet-Flat?

Alle Themen rund um unsere kleine Freunde und Helferlein. Egal ob Fragen zum PDA, dem Handy oder Mobilfunkverträgen - hier wird euch in allen Belangen geholfen. Moderatoren aus der Branche stehen euch mit Rat und Tat zur Seite.

Moderator: DerHorne

• Beitrag 14. Sep 2014 19:13

Re: Günstige Allnet-Flat?

O2 hat beide Netze, sowohl 900 als auch 1800 (D und E). Daher geht es halt bisschen über den Preis, je nach Vertrag, aber dafür ist die Behandlung auch ordentlich.
Lieber die Katze auf dem Arm als den Tiger im Tank.
worgan
Offtopicreisser
Unverzichtbar, Unkündbar und Unverwundbar

• Beitrag 15. Sep 2014 09:53

Günstige Allnet Flat für Dich?
Da hab ich bestimmt genau das richtige !

Wollte mir vor einiger Zeit ein neues Handy kaufen, also bin ich auf http://www.sparhandy.de/handy-kaufen/ gestoßen. (Kannst ja mal rein schauen, ich war bei den Preisen sofort begeistert)

Naja, desweiteren dachte ich mir, dass mein damaliger Vertrag eh sehr teuer war... (EUR 100,00 monatlich bei D1) mir ebenfalls einen neuen zu zulegen. Also hab ich mal ein wenig gestöbert und habe mich anschließend für einen Vertrag, von Eplus entschieden. Ebenso bei Sparhandy. Ganz praktisch: Dort kannst Du Dir nämlich Deinen Anbieter auswählen. Kannst natürlich auch auswählen, welcher Tarif wie zu Dir passt, etc.

Liebste Grüße, G. :wngn:
Gandino
Neuling
Neuling

• Beitrag 25. Nov 2016 20:44

und außerdem Reklame.
Zuletzt geändert von worgan am 15. Dez 2016 14:16, insgesamt 2-mal geändert.
worgan
Offtopicreisser

• Beitrag 25. Nov 2016 21:49

... aber zur Abwechslung mal an der richtigen Stelle . Und NICHT für Sportschuhe löl !

Liebe Grüße, Crocheteur
Bild
Crocheteur
Onkel Crochi halt
Korinthos Kakos

• Beitrag 15. Dez 2016 13:24

Hi
wir haben nun bei O2 eine abgeschlossen - € 9,99 (Allnet-Flat, LTE Internet 3GB, Europa Flat Telefon + 1GB Daten)
Wichtig monatlich kündbar !!!
Grüße
Bouncer
Man darf anders denken als seine Zeit, aber man darf sich nicht anders kleiden.
Bouncer
Mitglied
Mitglied

• Beitrag 15. Dez 2016 14:16

OK, da hats mich diesmal schlechter getroffen, wann hast das abgeschlossen?
worgan
Offtopicreisser

• Beitrag 15. Dez 2016 15:30

Ich habe über Tarifhaus.de einen günstigen Tarif bei o2 abgeschlossen. Ebenso monatlich kündbar. Mit einem Trick sogar 10gb datenvolumen und napster Premium. Dazu allnet flat, multisim, Euro-Flat. 12,99 Euro. Besser geht es nicht.
Zuletzt geändert von englishfire am 15. Dez 2016 16:29, insgesamt 1-mal geändert.
englishfire
Philosoph
Philosoph

• Beitrag 15. Dez 2016 16:07

englishfire hat geschrieben:Ich habe über Tarifhaus.de einen günstigen Tarif bei o2 abgeschlossen. Ebenso monatlich kündbar. Mit einem Trick sogar 10gb datenvolumen und napster Premium. Dazu allnet flat, multisim, Euro-Flat. 13,99 Euro. Besser geht es nicht.

Es kommt nicht drauf an, wieviel Datenvolumen. Ich kenne Verträge, da bekommst Du 80Gb für 3,99€. Aber da ist eben auch dir Geschwindigkeit total niedrig.

Ich kann Winsim empfehlen. 3 GB LTE ( 50 Mbit /s) , Flat in alle dt. Mobilfunk und Festanschlüsse und Sms Flat.

12,99 € und kann man monatlich kündigen.
Etwas anders als die breite Masse.
Kevin
Klickmacher
Herzog

• Beitrag 15. Dez 2016 16:25

Also ich habe LTE 50Mbit/s

Und festnetznummer für das Handy war auch noch dabei..

https://www.mydealz.de/deals/tarifhaus- ... nat-843474
englishfire
Philosoph
Philosoph

• Beitrag 23. Dez 2016 17:37

Ich bin auch bei o2 ... lustig das Kaufland Funkloch kenne ich auch, leider aber auch noch einige weitere. Daher habe ich mir jetzt auch gerade nen neuen Anbieter rausgesucht. Gehe zu Vofafone, die Red Tarife sind gut und Netzabdeckung ist mal super. Ich kann Dir http://aufrechnunghandyflat.de/handy-ta ... -vergleich empfehlen, da kannst Du Dir nen Überblick über die verschiedenen Tarife verschaffen und auch noch nen günstigen Tarif ausrechnen lassen.

mfg
LisaM90
Frischfleisch
Frischfleisch

VorherigeNächste

Zurück zu neue Medien: PDA & Handy-Forum