Allgemeiner Laberthread

eigentlich selbsterklärend
  • Beitrag 7. Jun 2013 16:06

Re: Allgemeiner Laberthread

Das war zwar so nicht geplant mit dem Offtopic wie es jetzt läuft, sondern eher zum Labern, deshalb Laberecke, sonst hätte ich den Thread in der Funecke geparkt. Aber diese Eigendynamik ist echt lustig... löl
Schreibt jetzt keiner hierauf etwas sinnvolles... :wngn:
Schon wieder ein Schlüsselerlebnis...
Schloßgespenst
Schluessellochgucker
No Reallife

• Beitrag 7. Jun 2013 17:12

LaberLaberLaberLaberLaberLaberLaberLaberLaberLaberLaberLaberLaberLaberLaberLaberLaberLaberLaberLaberLaberLaberLaberLaberLaberLaber LaberLaberLaberLaberLaberLaberLaberLaberLaberLaberLaberLaberLaberLaberLaberLaberLaberLaberLaberLaberLaberLaberLaberLaberLaberLaberLaberLaberLaberLaberLaberLaberLaberLaberLaberLaberLaberLaberLaberLaberLaberLaberLaberLaberLaberLaberLaberLaberLaberLaberLaberLaberLaberLaberLaberLaberLaberLaberLaberLaberLaberLaberLaberLaberLaberLaberLaberLaberLaberLaberLaberLaberLaberLaberLaberLaberLaberLaberLaberLaberLaberLaberLaberLaberLaberLaberLaberLaberLaberLaberLaberLaberLaberLaberLaberLaberLaberLaberLaberLaberLaberLaberLaberLaberLaberLaberLaberLaberLaberLaberLaberLaberLaberLaberLaberLaberLaberLaberLaberLaberLaberLaberLaberLaberLaberLaberLaberLaberLaberLaberLaberLaberLaberLaberLaberLaberLaberLaberLaberLaberLaberLaberLaberLaberLaberLaberLaberLaberLaberLaberLaberLaberLaberLaberLaberLaberLaberLaberLaberLaberLaberLaberLaberLaberLaberLaberLaber LaberLaberLaberLaberLaberLaberLaberLaberLaberLaberLaberLaberLaberLaberLaberLaberLaberLaberLaberLaberLaberLaberLaberLaberLaberLaberLaberLaberLaberLaberLaberLaberLaberLaberLaberLaberLaberLaberLaberLaberLaberLaberLaberLaberLaberLaberLaberLaberLaberLaberLaberLaberLaberLaberLaberLaberLaberLaberLaberLaberLaberLaberLaberLaberLaberLaberLaberLaberLaberLaberLaberLaberLaberLaberLaberLaberLaberLaberLaberLaberLaberLaberLaberLaberLaberLaberLaberLaberLaberLaberLaberLaberLaberLaberLaberLaberLaberLaberLaberLaberLaberLaberLaber LaberLaberLaberLaberLaberLaberLaberLaberLaberLaberLaberLaberLaberLaberLaberLaberLaberLaberLaberLaberLaberLaberLaberLaberLaberLaberLaberLaberLaberLaberLaberLaberLaberLaberLaberLaberLaberLaberLaberLaberLaberLaberLaberLaberLaberLaberLaberLaberLaberLaberLaberLaberLaberLaberLaberLaberLaberLaberLaberLaberLaberLaberLaberLaberLaberLaberLaberLaberLaberLaberLaberLaberLaberLaberLaberLaberLaberLaberLaberLaberLaberLaberLaberLaberLaberLaberLaberLaberLaberLaberLaberLaberLaberLaberLaberLaberLaberLaberLaberLaberLaberLaberLaberLaberLaberLaberLaberLaber LaberLaberLaberLaberLaberLaberLaberLaberLaberLaberLaberLaberLaberLaberLaberLaberLaberLaberLaberLaberLaberLaberLaberLaberLaberLaberLaberLaberLaberLaberLaberLaberLaberLaberLaberLaberLaberLaberLaberLaberLaberLaberLaberLaberLaberLaberLaberLaberLaberLaberLaberLaberLaberLaberLaberLaberLaberLaberLaberLaberLaberLaberLaberLaberLaberLaberLaberLaberLaberLaberLaberLaberLaberLaberLaberLaberLaberLaberLaberLaberLaberLaberLaberLaberLaberLaberLaberLaberLaberLaberLaberLaberLaberLaberLaberLaberLaberLaberLaberLaberLaberLaberLaberLaberLaberLaberLaberLaberLaberLaberLaberLaberLaberLaberLaberLaberLaberLaberLaberLaberLaberLaberLaberLaberLaberLaberLaberLaberLaberLaberLaberLaberLaberLaberLaberLaberLaberLaberLaberLaberLaberLaberLaberLaberLaberLaberLaberLaberLaberLaberLaberLaberLaberLaberLaberLaberLaberLaberLaberLaberLaberLaberLaberLaberLaberLaberLaberLaberLaberLaberLaberLaberLaberLaberLaberLaberLaberLaberLaberLaberLaberLaberLaberLaberLaberLaberLaberLaberLaberLaberLaberLaberLaberLaberLaberLaberLaberLaberLaberLaberLaberLaberLaberLaberLaberLaberLaberLaberLaberLaberLaberLaberLaberLaberLaberLaberLaberLaberLaberLaber LaberLaberLaberLaberLaberLaberLaberLaberLaberLaberLaberLaberLaberLaberLaberLaberLaberLaberLaberLaberLaberLaberLaberLaberLaberLaberLaberLaberLaberLaberLaberLaberLaberLaberLaberLaberLaberLaberLaberLaberLaberLaberLaberLaberLaberLaberLaberLaberLaberLaberLaberLaberLaberLaberLaberLaberLaberLaberLaberLaberLaberLaberLaberLaberLaberLaberLaberLaberLaberLaberLaberLaberLaberLaberLaberLaberLaberLaberLaberLaberLaberLaberLaberLaberLaberLaberLaberLaberLaberLaberLaberLaberLaberLaberLaberLaberLaberLaberLaberLaberLaberLaberLaberLaberLaberLaberLaberLaberLaberLaberLaberLaberLaberLaberLaberLaberLaberLaberLaberLaberLaberLaberLaberLaberLaberLaberLaberLaberLaberLaberLaberLaberLaberLaberLaberLaberLaberLaberLaberLaberLaberLaberLaberLaberLaberLaberLaberLaberLaberLaberLaberLaberLaberLaberLaberLaberLaberLaberLaberLaberLaberLaberLaberLaberLaberLaberLaberLaberLaberLaberLaberLaberLaberLaberLaberLaberLaberLaberLaberLaberLaberLaberLaberLaberLaberLaberLaberLaberLaberLaberLaberLaberLaberLaberLaberLaberLaberLaberLaberLaberLaberLaberLaberLaberLaberLaberLaberLaberLaberLaberLaberLaberLaberLaberLaberLaberLaberLaberLaberLaberLaberLaberLaberLaberLaberLaberLaberLaberLaberLaberLaberLaberLaberLaberLaberLaberLaberLaberLaberLaberLaberLaberLaberLaberLaberLaberLaberLaberLaberLaberLaberLaberLaberLaberLaberLaberLaberLaberLaberLaberLaberLaberLaberLaberLaberLaberLaberLaberLaberLaberLaberLaberLaberLaberLaberLaberLaberLaberLaberLaberLaber LaberLaberLaberLaberLaberLaberLaberLaberLaberLaberLaberLaberLaberLaberLaberLaberLaberLaberLaberLaberLaberLaberLaberLaberLaberLaberLaberLaberLaberLaberLaberLaberLaberLaberLaberLaberLaberLaberLaberLaberLaberLaberLaberLaberLaberLaberLaberLaberLaberLaberLaberLaberLaberLaberLaberLaberLaberLaberLaberLaberLaberLaberLaberLaberLaberLaberLaberLaberLaberLaberLaberLaberLaberLaberLaberLaberLaberLaberLaberLaberLaberLaberLaberLaberLaberLaberLaberLaberLaberLaberLaberLaberLaberLaberLaberLaberLaberLaberLaberLaberLaberLaberLaberLaberLaberLaberLaberLaberLaberLaberLaberLaberLaberLaberLaberLaberLaberLaberLaberLaberLaberLaberLaberLaberLaberLaberLaberLaberLaberLaberLaberLaberLaberLaberLaberLaberLaberLaberLaberLaberLaberLaberLaberLaberLaberLaberLaberLaberLaberLaberLaberLaberLaberLaberLaberLaberLaberLaberLaberLaberLaberLaberLaberLaberLaberLaberLaberLaberLaberLaberLaberLaberLaberLaberLaberLaberLaberLaberLaberLaberLaberLaberLaberLaberLaberLaberLaberLaberLaberLaberLaberLaberLaberLaberLaberLaberLaberLaberLaberLaberLaberLaberLaberLaberLaberLaberLaberLaberLaberLaberLaberLaberLaberLaberLaberLaberLaberLaberLaberLaberLaberLaberLaberLaberLaberLaberLaberLaberLaberLaberLaberLaberLaberLaberLaberLaberLaberLaberLaberLaberLaberLaberLaberLaberLaberLaberLaberLaberLaberLaberLaberLaberLaberLaberLaberLaberLaberLaberLaberLaberLaberLaberLaberLaberLaberLaberLaberLaberLaberLaberLaberLaberLaberLaberLaberLaberLaberLaberLaberLaberLaberLaberLaberLaberLaberLaberLaberLaberLaberLaberLaberLaberLaberLaberLaberLaberLaberLaberLaberLaberLaberLaberLaberLaberLaberLaberLaberLaberLaberLaberLaberLaberLaberLaberLaberLaberLaberLaberLaberLaberLaberLaberLaberLaberLaberLaberLaberLaberLaberLaberLaberLaberLaberLaberLaberLaberLaberLaberLaberLaberLaber LaberLaberLaberLaberLaberLaberLaberLaberLaberLaberLaberLaberLaberLaberLaberLaberLaberLaberLaberLaberLaberLaberLaberLaberLaberLaberLaberLaberLaberLaberLaberLaberLaberLaberLaberLaberLaberLaberLaberLaberLaberLaberLaberLaberLaberLaberLaberLaberLaberLaberLaberLaberLaberLaberLaberLaberLaberLaberLaberLaberLaberLaberLaberLaberLaberLaberLaberLaberLaberLaberLaberLaberLaberLaberLaberLaberLaberLaberLaberLaberLaberLaberLaberLaberLaberLaberLaberLaberLaberLaberLaberLaberLaberLaberLaberLaberLaberLaberLaberLaberLaberLaberLaberLaberLaberLaberLaberLaberLaberLaberLaberLaberLaberLaberLaberLaberLaberLaberLaberLaberLaberLaberLaberLaberLaberLaberLaberLaberLaberLaberLaberLaberLaberLaberLaberLaberLaberLaberLaberLaberLaberLaberLaberLaberLaberLaberLaberLaberLaberLaberLaberLaberLaberLaberLaberLaberLaberLaberLaberLaberLaberLaberLaberLaberLaberLaberLaberLaberLaberLaberLaberLaberLaberLaberLaberLaberLaberLaberLaberLaberLaberLaberLaberLaberLaberLaberLaberLaberLaberLaberLaberLaberLaberLaberLaberLaberLaberLaberLaberLaberLaberLaberLaberLaberLaberLaberLaberLaberLaberLaberLaberLaberLaberLaberLaberLaberLaberLaberLaberLaberLaberLaberLaberLaberLaberLaberLaberLaberLaberLaberLaberLaberLaberLaberLaberLaberLaberLaberLaberLaberLaberLaberLaberLaberLaberLaberLaberLaberLaberLaberLaberLaberLaberLaberLaberLaberLaberLaberLaberLaberLaberLaberLaberLaberLaberLaberLaberLaberLaberLaberLaberLaberLaberLaberLaberLaberLaberLaberLaberLaberLaberLaberLaberLaberLaberLaberLaberLaberLaberLaberLaberLaberLaberLaberLaberLaberLaberLaberLaberLaberLaberLaberLaberLaberLaberLaberLaberLaberLaberLaberLaberLaberLaberLaberLaberLaberLaberLaberLaberLaberLaberLaberLaberLaberLaberLaberLaberLaberLaberLaberLaberLaberLaberLaberLaberLaberLaberLaberLaberLaberLaberLaberLaberLaberLaberLaberLaberLaberLaberLaberLaberLaberLaberLaberLaberLaberLaberLaberLaberLaberLaberLaberLaberLaberLaberLaberLaberLaberLaberLaberLaberLaberLaberLaberLaberLaberLaberLaberLaberLaberLaberLaberLaberLaberLaberLaberLaberLaberLaberLaberLaberLaberLaberLaberLaberLaberLaberLaberLaberLaberLaberLaberLaberLaberLaberLaberLaberLaberLaberLaberLaberLaberLaberLaberLaberLaberLaberLaberLaberLaberLaberLaberLaberLaberLaberLaberLaberLaberLaberLaber LaberLaberLaberLaberLaberLaberLaberLaberLaberLaberLaberLaberLaberLaberLaberLaberLaberLaberLaberLaberLaberLaberLaberLaberLaberLaberLaberLaberLaberLaberLaberLaberLaberLaberLaberLaberLaberLaberLaberLaberLaberLaberLaberLaberLaberLaberLaberLaberLaberLaberLaberLaberLaberLaberLaberLaberLaberLaberLaberLaberLaberLaberLaberLaberLaberLaberLaberLaberLaberLaberLaberLaberLaberLaberLaberLaberLaberLaberLaberLaberLaberLaberLaberLaberLaberLaberLaberLaberLaberLaberLaberLaberLaberLaberLaberLaberLaberLaberLaberLaberLaberLaberLaberLaberLaberLaberLaberLaberLaberLaberLaberLaberLaberLaberLaberLaberLaberLaberLaberLaberLaberLaberLaberLaberLaberLaberLaberLaberLaberLaberLaberLaberLaber LaberLaberLaberLaberLaberLaberLaberLaberLaberLaberLaberLaberLaberLaberLaberLaberLaberLaberLaberLaberLaberLaberLaberLaberLaberLaberLaberLaberLaberLaberLaberLaberLaberLaberLaberLaberLaberLaberLaberLaberLaberLaberLaberLaberLaberLaberLaberLaberLaberLaberLaberLaberLaberLaberLaberLaberLaberLaberLaberLaberLaberLaberLaberLaberLaberLaberLaberLaberLaberLaberLaberLaberLaberLaberLaberLaberLaberLaberLaberLaberLaberLaberLaberLaberLaberLaberLaberLaberLaberLaberLaberLaberLaberLaberLaber

Ich habe Fertig löl !

Liebe Laber, Crocheteur, äh, liebe Grüße, Croccheteur
Bild
Crocheteur
Onkel Crochi halt
Korinthos Kakos

• Beitrag 7. Jun 2013 20:45

Ich bin jedes Mal fasziniert, wenn ich auf D-MAX die Sendungen mit den Goldsuchern sehe .
Ich glaube, wenn ich jünger wäre, würde der Reiz so groß sein, dass ich ernsthaft über ein "Mitsuchen" nachdenken würde - besonders das Goldtauchen in der Beringsee sieht für mich recht vielversprechend aus . . .
boianka
Unverzichtbar, Unkündbar und Unverwundbar

• Beitrag 7. Jun 2013 21:21

Schloßgespenst hat geschrieben: . . . in der Funecke geparkt. Aber diese Eigendynamik ist echt lustig... löl
Schreibt jetzt keiner hierauf etwas sinnvolles... :wngn:

ja wir Koksa-User sind halt unberechenbar, sogar das jetzt doch jemand auf Deinen Beitrag eigeht.
Die Ursprüngliche Idee ist ja nicht schlecht, denn dann muß man nicht für jedes "Gesülz" einen eigenen Thread aufmachen... und wenn hier alle ihren Spaß hatten kann der Labertread ja seiner ursprünglichen Bestimmung gerecht werden.
das ist mir so etwas von Latte ...
Christian
Fischfleisch

• Beitrag 8. Jun 2013 16:43

Heut waren N24 und Pro7 in Grimma (ich war nicht im Bilde ^_^ ) , nebst niederländischer Armee und luxemburgischer Feuerwehr (und Feuerwehren aus zahlreichen Städten). Ich will eine kleine Dokumentation schreiben, allerdings dauert es noch ne Weile.
Lieber die Katze auf dem Arm als den Tiger im Tank.
worgan
Offtopicreisser

• Beitrag 8. Jun 2013 20:58

Ich habe gerade gelesen, Elbe und Saale sollen noch zusammenlaufen, ich hoffe das wird nicht so schlimm wie alle befürchten...
Schon wieder ein Schlüsselerlebnis...
Schloßgespenst
Schluessellochgucker
No Reallife

• Beitrag 9. Jun 2013 14:09

Wenn die Flussbetten tief genug sind, geht es. Allerdings hat auch Hamburg schon einige Befürchtungen gezeigt, demnach scheint selbst die in Hochwasser geübte Stadt Bedenken zu haben. Zumal diesmal das Wasser nicht vom Meer kommt, wo die Erfahrung herkommt, sondern von den Flüssen. Ich weiß grad nicht, wie es 2002 in Hamburg war. Es fließt ja noch eine ganze Menge in die Elbe hinein, bis sie dort angekommen ist. Zudem gibt es noch eine weitere Gefahr: das ohnehin schon schmutzige Wasser, das zahlreiche Städte berührt hat, wird immer gefährlicher. Heizöltanks, Giftstoffe, Pflanzenschutzmittel, Müll, Klärschlamm, Bakterien und Viren nehmen nebst Schwemmgut ständig zu. In Halle wird den Helfern empfohlen, eine Impfung gegen Tetanus und Hepatitis A machen zu lassen. In Grimma an der Ausgabestelle für Essen wird, von der Feuerwehr geleitet, eine "Waschstraße" eingerichtet: Hände waschen und desinfizieren ist Pflicht. Im Ratskeller wird nur mit einem Anzug ähnlich Asbestschutz gearbeitet. der Ratskeller wurde 2002 schon saniert, daher müsste es eine andere Gefahr sein. Bis das Wasser in Hamburg (oder an anderen entfernteren Orten) ist, dürfte es nebst der Zerstörungskraft eine ordentliche Gefahr darstellen.
worgan
Offtopicreisser

• Beitrag 11. Jun 2013 23:38

Manchmal habe ich das Gefühl das da einige nach 2002 nicht "ihre Hausaufgaben" gemacht haben, gerade in Hochwasser gefährdeten Gebieten sollte dann doch das Lagern von Giftstoffen verboten sein.
Aber andersrum habe ich auch volles Mitgefühl mit allen Leuten die erst vor 11 Jahren alles neu aufbauen mussten, und wieder am Anfgang stehen.
Christian
Fischfleisch

• Beitrag 13. Jun 2013 06:01

Da haben wirklich einige geschlampt und diesmal nicht nur auf der Eurokraten, Bundes- und Länderebene... Dass es bei denen lange braucht, ist nichts Neues. Aber da sind noch andere Pfuscher am Werk.
worgan
Offtopicreisser

• Beitrag 14. Jun 2013 18:49

Das allgemeinste aller allgemeinen Laber-Themen, kennt jeder von Nachbarn und sonstigen Leuten die man wenig kennt...
DAS WETTER ...
es war ja heut mal recht gut, zwar etwas windig, besonders wenn man draußen ein Eis essen war.... aber dieses Jahr sind wir bisher ja nicht besonders verwöhnt, was das Wetter angeht. Kann mich aber schon an schlimmere Sommer erinnern ...
Christian
Fischfleisch

VorherigeNächste

Zurück zu FUN Ecke