Allgemeiner Laberthread

eigentlich selbsterklärend
  • Beitrag 8. Dez 2018 20:04

Re: Allgemeiner Laberthread

Ich dreh grad am rädle ...hat jemand einen englischen Text über investigativen Journalismus zu Hand aus dem man eine 5 Minuten Präsentation basteln kann ! Also so nach dem Motto ich möchte aus kochschinken ein Schwein basteln ! Also nix Uni reifes und nix auf Bild Niveau ! Was dazwische... :unwuerd: ich habe schon zwei Präsentationen geschrieben ,eine hochgestoche die zu meinem englisch nicht passt und die andere auf sextaner Niveau die man erwachsenen nicht anbieten sollte .... :wall:
Moldovan
Graf
Graf

• Beitrag 28. Dez 2018 09:43

Da mir keiner helfen wollte :ratz: ...nochmal was anderes ! Weiß einer woher sowas kommt ?Seid ich neue schwarze Nachbarn habe und von Behörden sowie meiner Mutter als rechts lastig bezeichnet wurde weil ich mich über die schwarzen neben mir beschwert habe nach Nachtruhe Störung und Diebstahl eines Besens der an meiner Hauswand stand , mit dem diese jetzt selbst vor mir ihren Eingang fegen finde ich immer wieder so komische Veränderungen vor an der Haustür und in der Wohnung und zwar jedesmal nachdem mein telekom SmartHome durchgekracht ist mit App Fehlermeldung ! Selbst mein neues Mac Book hatte einen bisher unbekannten Bord Schaden an dem ein gravis Techniker wochenlang gearbeitet hat und mein Passwort verlangte wonach er an alle persönlichen Daten rankam ,weil ich diese nicht mehr löschen konnte , da gerät gar nicht mehr hochgefahren ist !nach der reperatur war ein Kratzer im neuen Lack das Mac Books wofür man mir Gutschein anbot ...!dazu kommt das mich schwarze unverschämt angehen mcfit und Südstadt Bonn, Streit suchen ...!muss ich tür Zylinder von a und k Bonn wechseln und meiner Mutter und ihren linksradikalen Freunden eine Klage machen oder was geht ab ? Meine ganze Fahrschulausbildung wurde mit Theorie 0 Fehler genauso wiederlich durch Praxis aufgelöst , keine Termine mehr nach Zoff weil ich Insolvenz schreiben bekam , da die Pleite sind sowie schwarze Frauen werden vor mir gezielt bevorzugt ! Fast forward Schule in Bonn bitte meiden ! Ach ja eine dicke mit Hund bei mir neben an leuchtet jeden Tag mit Laser Pointer in meine versteckte außen Kamera die nur Polizei kennt durch Besuch von denen bei mir ....
Polizei ist leider nur ein nutzloser Haufen wenn es um solche Angelegenheiten geht ...auf einmal wird einem ne Psychose aufgeschwatzt in solchen Fällen , wegen Quoten etc deswegen frage ich lieber erstmal mal hier insbesondere weil mir die vebowak Sachbearbeiterin von vornherein abriet diese Wohnung anzunehmen sowie klar sagte bei Problemen keine Polizei zu rufen sowie mich sogar drauf hinwies das ich in limperich falsche Freunde, Familie habe also persönlich wurde ...womit sie aber recht hat weil man mich überall absägt wo meine Mutter Freunde hat , welche selber ein schwarzes Paten Kind hat etc
Bild

Bild

Bild
Zuletzt geändert von Moldovan am 28. Dez 2018 10:56, insgesamt 7-mal geändert.
Moldovan
Graf
Graf

• Beitrag 28. Dez 2018 10:31

Soll man Dein verqueres, hart an der Grenze zum Rassismus stehendes Geschreibsel ernstnehmen oder annehmen, dass Du dabei zu tief in's Glas geschaut hast?
Wenn ersteres:
Voodoo. Keine Frage. Sieht man doch sofort. :laugh: :wall:
naturelle
Poster Gott
Poster Gott

• Beitrag 28. Dez 2018 10:39

Wenn du meist so eine Antwort geben zu müssen ! Mal sehen was du Machst wenn bei dir das selbe abläuft löl sag mir Bescheid wenn du den Polizei Dienst einschaltest wenn es in deiner Wohnung spukt , ich begleite dich auch auf die Wache und bestätige das du psYchotiker bist obwohl ich dich nicht kenne löl
Moldovan
Graf
Graf

• Beitrag 28. Dez 2018 11:21

Natürlich gebe ich Dir solche Antworten, was erwartest Du? Du bist selbst ganz sicher kein geborener Deutscher, oder wenn doch, dann einer, der sprachlich noch viiieeeel zu lernen hat (ich kann gerne mal alle Schreibfehler ankreiden in Deinem posting), und das erste, was Dein Gemecker als Eindruck hinterlässt, ist "neue schwarze Nachbarn". Was zum Teufel hat die Hautfarbe mit sozialer Kompetenz, sozialem Status oder überhaupt mit der Tatsache zu tun, daß sie Deine neuen Nachbarn sind und seitdem bei Dir die Computer spinnen?

Dann geht es in Deinem kruden Geschwurbel weiter damit, dass ganz offensichtlich Deiner Meinung nach anderes schuld sind, daß Du zu doof zum Autofahren bist, mit "dicke mit Hund" (die mit dem Laserpointer auf eine Kamera zeigt, die sie nicht kennt - merkst Du eigentlich irgendwas!?), "Polizei nutzloser Haufen".

"Mimimi, alle anderen sind Schuld und keiner hat mich lieb"...

Um es mal klar auszudrücken, was ich vorher noch nett geschrieben habe: Deine Aussage ist klarer Rassismus! Du bist Rassist und antisozial, jedenfalls wenn man von dem ausgeht, was Du hier von Dir gibst (das ist ja nicht der erste Text Deinerseits mit solchen Tendenzen). Sowas geht gar nicht.
naturelle
Poster Gott
Poster Gott

• Beitrag 28. Dez 2018 22:38

Ich steh dir zu Verfügung im Ernstfall löl

Und nochmal löl löl löl
Moldovan
Graf
Graf

• Beitrag 28. Dez 2018 23:02

https://www.gmx.net/magazine/politik/st ... e-33485422

Mal was anderes! Die blutsaugerei beginnt wieder ! Jetzt mal im Ernst ...muss der Telekom Magenta tv Kunde ernsthaft für alle gängigen privat Sender in hd sammt Receiver Miete um die 20 Euro im Monat zahlen und obendrauf noch mal gez welches immer teurer wird ? Die Politik bzw. Politiker haben nicht mehr alle Latten am Zaun ...! Aus Fertig
Moldovan
Graf
Graf

• Beitrag 29. Dez 2018 00:27

Moldovan hat geschrieben:Bild

[

Also ich sehe da nur einen Riss in Raufasertapete?
Das gibt es meist nur wenn das Material, das den Untergrund bildet, zerrissen ist.
Hab ich schon öfters bei Setzrissen oder nach Erdbeben gesehen.
Aber es ist nicht zu erkennen wo der Riss ist.

In Bonn hatte ich auch schon Mitbekommen das vor allem ziemlich bräunliche Menschen :rolleyes: als Einbrecher unterwegs sind.
andreasschmunzel
Unverwundbar
Unverwundbar

• Beitrag 29. Dez 2018 08:53

Leider ist der Riss so tief das er den ganzen Rollladenkasten offen legt ! Und es stimmt der schwarze neben mir sorgt gezielt für Erschütterungen und weckt mich so nachts trotz Ohren stopfen wobei Sachen aus dem Regal fliegen ,es gleicht einer Folter! Leider ist es so das diese Menschen aus Eritrea niemals dort hätten einziehen dürfen , es ist die Linke Stadt Bonn die das mit Absicht so eingerichtet hat um mich auszuspielen und überall in veruf zu bringen ! Da die Haustür sicher mit Messer bearbeitet wurde bin ich mir nicht sicher ob nicht doch jemand den Riss mutwillig selber vor Ort vollzogen hat, weil er möchte das die Menschen aus Eritrea neue Nachbarn bekommen ! Ich gehe von linker gewallt aus die in endenich immer wieder abläuft seid nsu aufgelöst ist! Da meine Mutter von meinem Auszug geredet hat weil ich rechts sei , sie bei dieser Schwarzen Familie alleine zum Essen Eingeladen war sowie im andern Haus neben mir Freunde hat , sprich ich listig hintergangen werde und dann solche Aktionen folgen lasse ich mir nix mehr erzählen , irgendwas ist faul, insbesondere weil die eigene Mutter links ist, ein schwarzes Patenkind hat und schon häufiger über ihre Mutter dessen Mann hohes Tier bei spd war mit Nachschlüssel bei anderen eingestiegen ist nach Rumänischen und ostdeutschen Erzählungen ....
Moldovan
Graf
Graf

• Beitrag 29. Dez 2018 09:19

Moldovan hat geschrieben:Leider ist der Riss so tief das er den ganzen Rollladenkasten offen legt ! Und es stimmt der schwarze neben mir sorgt gezielt für Erschütterungen und weckt mich so nachts trotz Ohren stopfen wobei Sachen aus dem Regal fliegen ,es gleicht einer Folter! Leider ist es so das diese Menschen aus Eritrea niemals dort hätten einziehen dürfen , es ist die Linke Stadt Bonn die das mit Absicht so eingerichtet hat um mich auszuspielen und überall in veruf zu bringen ! Da die Haustür sicher mit Messer bearbeitet wurde bin ich mir nicht sicher ob nicht doch jemand den Riss mutwillig selber vor Ort vollzogen hat, weil er möchte das die Menschen aus Eritrea neue Nachbarn bekommen ! Ich gehe von linker gewallt aus die in endenich immer wieder abläuft seid nsu aufgelöst ist! Da meine Mutter von meinem Auszug geredet hat weil ich rechts sei , sie bei dieser Schwarzen Familie alleine zum Essen Eingeladen war sowie im andern Haus neben mir Freunde hat , sprich ich listig hintergangen werde und dann solche Aktionen folgen lasse ich mir nix mehr erzählen , irgendwas ist faul, insbesondere weil die eigene Mutter links ist, ein schwarzes Patenkind hat und schon häufiger über ihre Mutter dessen Mann hohes Tier bei spd war mit Nachschlüssel bei anderen eingestiegen ist nach Rumänischen und ostdeutschen Erzählungen ....
Ähnliche, von Verfolgungswahn getriebenen Gedankengänge, kenne ich bisher nur von Koksern und nicht von Koksianern . . .
boianka
Unverzichtbar, Unkündbar und Unverwundbar
Unverzichtbar, Unkündbar und Unverwundbar

VorherigeNächste

Zurück zu FUN Ecke