Natürlich gebe ich Dir solche Antworten, was erwartest Du? Du bist selbst ganz sicher kein geborener Deutscher, oder wenn doch, dann einer, der sprachlich noch viiieeeel zu lernen hat (ich kann gerne mal alle Schreibfehler ankreiden in Deinem posting), und das erste, was Dein Gemecker als Eindruck hinterlässt, ist "neue schwarze Nachbarn". Was zum Teufel hat die Hautfarbe mit sozialer Kompetenz, sozialem Status oder überhaupt mit der Tatsache zu tun, daß sie Deine neuen Nachbarn sind und seitdem bei Dir die Computer spinnen?
Dann geht es in Deinem kruden Geschwurbel weiter damit, dass ganz offensichtlich Deiner Meinung nach anderes schuld sind, daß Du zu doof zum Autofahren bist, mit "dicke mit Hund" (die mit dem Laserpointer auf eine Kamera zeigt, die sie nicht kennt - merkst Du eigentlich irgendwas!?), "Polizei nutzloser Haufen".
"Mimimi, alle anderen sind Schuld und keiner hat mich lieb"...
Um es mal klar auszudrücken, was ich vorher noch nett geschrieben habe: Deine Aussage ist klarer Rassismus! Du bist Rassist und antisozial, jedenfalls wenn man von dem ausgeht, was Du hier von Dir gibst (das ist ja nicht der erste Text Deinerseits mit solchen Tendenzen). Sowas geht gar nicht.