Allgemeiner Laberthread

eigentlich selbsterklärend
  • Beitrag 31. Dez 2018 09:40

Re: Allgemeiner Laberthread

Moldovan hat geschrieben:Wie man es auch nimmt ich finde das Gespräch das ich mit einem Evva Experten hatte der sich Hoffmann nennt sehr seltsam ! Er hat davon erzählt das er für den Verfassungsschutz Evva mcs verbaut und mein keso einfach zu öffnen sei und hat sich noch lustig gemacht über mich von wegen , dass ich doch gleich ein Evva mcs und ein Evva 3ks auf meine türlänge anpassen lassen soll , dann könnte ich immer hin und her wechseln wenn ich in der Stimmung sei ....Sorry Leute irgendwas stinkt bis zum Himmel ! Ich glaube an keine Erdbeben, das habe ich auch dem ostdeutschen linken Freund meiner Mutter gesagt der Ähnliches behauptet hat aber zugleich den tip gab mit runter gelassenen Rollläden im dunklen zu leben damit Nachbarn nicht rein Sehn könne?! Spätestens bei der ständig beschädigen aussentür, stetigen dokumentier Aktionen das ich rechts rede(sogar die eigene Mutter ) ,und gewisse intrigante Verhaltensmuster an der Abendschule und unter Arbeitskollegen jobcenterklienten swb Busfahrern vebowak Mietern ist bei mir ein ganz anderer Verdacht aufgekommen in Richtung linke gewallt über staatliche Angestellte und Erpressung durch gewisse Großfamilien die ich wegen drogenhandel in der vebowak wbk Bonn ,anschwärzte etc ... brauner Paranoia , Verfolgungswahn passt hierin meinen Augen nicht! Aber jetzt genug davon , ich komme hier nicht weiter mit dem Thema ....da muss wie der Polizist bzw. Staatsanwalt gesagt hat das lka meine Zylinder untersuchen ! Ich habe aber keine Lust im Wert von 1000 Euro alle Zylinder abzugeben und alles mit einem Rolef Ersatz zylinder bks 88 zu verrammeln der mir dann noch bleibt! Ich habe nicht zugestimmt auf die schriftliche bitte der Staatsanwältin,alle Zylinder bei Polizei für lka abzugeben ....und Seidem bin ich unten durch , der bekloppte da! Gewonnen, spitze super und toll :rolleyes:

Ps:leichten Schlaf und guten Rutsch an alle :yes:

Zuviel Text. Worum geht es?
fripa10
.
Unverzichtbar, Unkündbar und Unverwundbar

• Beitrag 31. Dez 2018 17:51

Da bei mir Gas Leitungen offen über Erde im Haus liegen hoffe ich das die Polizei aufklären wird wer in der vebowak sein Unwesen treibt statt das ich sogar in der arge Jobcenter von linksradikalen Mitarbeitern gefragt werde ob ich nicht aus paranoiden Gründen Ausbildung sicherheits Technik machen will, da ich ja selber von meinen Absicherungen prahle , die ich mir mir staatlicher Hilfe eigentlich gar nicht leisten könne !die Absicherungen und das viele beschäftigen damit , mir den Berufswunsch gaben mehr hatte ich nicht gesagt ! Meine Anwohner , Mutter und ihre Freunde haben ähnliche Dinge von sich gegeben und ich habe schon einen Verdacht warum bei mir immer wieder geöffnet wird vor Jobcenter Terminen ....politische Umerziehung durch Einweisung :confused: könnte sein...
https://m.bild.de/video/clip/explosion/ ... bile.html#
https://www.wz.de/nrw/wuppertal/polizei ... d-25252869

https://m.youtube.com/watch?v=ZcEsovUdT3c

Mal was ganz anderes ....was zum deiwel ist mit dem schließkanal passiert? Ist das Abnutzung eines billigen Zeiss Klons oder ist das der Effekt von exzessiven Picking oder gar gezielte Manipulation um richtig spannen zu können ? Habe ich das richtig verstanden das beim Zeiss Klon nur 5 Stifte statt wie beim Original um die 15 gepickt werden müssen? Ich habe so ein Zeiss im Orginal zuhause und liebe es über alles , halte es bisher für sehr schwer zu öffnen ohne Special Tool siehe Stuttgarter dieterade ...!
Zuletzt geändert von Moldovan am 6. Jan 2019 11:35, insgesamt 6-mal geändert.
Moldovan
Graf
Graf

• Beitrag 1. Jan 2019 16:52

vermutlich hat ein Spanner diese Spuren am Schlüsselweg hinterlassen, der Kern vielleicht nur aus einem weichen Gussmaterial ist.
Das ganze Schloß 'ne schöne Show ist, mit nur 5 Stiften in Reihe ... mit Zeiss-Ikon hat es zumindest nicht viel zu tun.
„KLiMAN0TSTAND“ .... drehen die bunten Ökos jetzt ganz durch ?
Christian
Fischfleisch

• Beitrag 1. Jan 2019 17:00

Ich wünsch allen hier ein frohes neues Jahr.
Viel Glück, Erfolg und Spaß ...

Und hoffe das wir auch dieses Jahr viele nette und interessante Diskussionen auf KOKSA haben werden.
Gruß Euer Christian
Christian
Fischfleisch

• Beitrag 1. Jan 2019 18:32

Christian hat geschrieben:Ich wünsch allen hier ein frohes neues Jahr.
Viel Glück, Erfolg und Spaß ...

Und hoffe das wir auch dieses Jahr viele nette und interessante Diskussionen auf KOKSA haben werden.
Gruß Euer Christian
Dto.
boianka

• Beitrag 5. Jan 2019 19:44

https://m.youtube.com/watch?v=LDoVF9itiTA

Was meint er damit , dass keso sehr leicht kackbar ist ? Eine andere Frage ist ob das wirklich so richtig ist das der weiße Kasten beim öffnen und schließen sich verschiebt ? Bei mir und auch in Geschäften zu Demo Zwecken war das nie so ! Nicht das sich alles verkeilt und die Tür nicht mehr aufspringt ...
Zuletzt geändert von Moldovan am 6. Jan 2019 12:09, insgesamt 1-mal geändert.
Moldovan
Graf
Graf

• Beitrag 5. Jan 2019 20:15

Moldovan hat geschrieben:Was meint er damit , dass keso sehr leicht kackbar ist ?
Der (alte) KESO 2000 S ist von Kundigen, gewaltsam, ohne Spezialwerkzeug, überwindbar . - Ob es Leute gibt, die ihn kacken :moon: können, ist mir nicht bekannt . . .
boianka

• Beitrag 5. Jan 2019 23:10

boianka hat geschrieben: ... . - Ob es Leute gibt, die ihn kacken :moon: können, ist mir nicht bekannt . . .

Wenn man schafft diesen Zülinder runter zu schlucken, und dann dieser durch das Verdauungssystem gelangt dann kann es schon passieren ...
Christian
Fischfleisch

• Beitrag 5. Jan 2019 23:21

löl
Bild
Crocheteur
Onkel Crochi halt
Korinthos Kakos

• Beitrag 5. Jan 2019 23:38

Christian hat geschrieben:
boianka hat geschrieben: ... . - Ob es Leute gibt, die ihn kacken :moon: können, ist mir nicht bekannt . . .

Wenn man schafft diesen Zülinder runter zu schlucken, und dann dieser durch das Verdauungssystem gelangt dann kann es schon passieren ...
Crocheteur hat geschrieben:löl
Schämt Euch !
boianka

VorherigeNächste

Zurück zu FUN Ecke