Allgemeiner Laberthread

eigentlich selbsterklärend
  • Beitrag 21. Apr 2019 09:41

Re: Allgemeiner Laberthread

Dass die "Deutsche Bundesregierung" damit bezahlt, kann ich mir nicht vorstellen, bestenfalls einzelne Personen der Bundesregierungen. Dass die meisten davon eher älter und nicht IT-affin sind, senkt die Wahrscheinlichkeit schon mal deutlich. Dass einer der dann verbleibenden Regierungsmitglieder mit Bitcoin bezahlt, halte ich auch noch für unwahrscheinlich, weil es einfach praktisch nichts gibt, das man mit Bitcoin bezahlen könnte. Ich halte von Bitcoin nicht viel, aber ich bin durchaus ein Spielkind. Meine Bitcoin-"Shopping"erlebnisse waren bisher der Kauf einer App und eine Spende. Auf meiner ToDo-Liste steht noch eine Döner-Bude, bei der man mit Bitcoin bezahlen kann. Es gibt ein paar sehr wenige Nischen, wo es nützlich ist. Wohl in Afrika.
MartinHewitt

• Beitrag 21. Apr 2019 23:01

MartinHewitt hat geschrieben:weil es einfach praktisch nichts gibt, das man mit Bitcoin bezahlen könnte
Auf'm Essener Weihnachtsmarkt gab sogar ein Büdchen dessen Ihnaber Bitcon akzeptiert hat. Diese Crypto-Währung ist jedoch tatsächlich im normalen Leben kauf zu finden.

Für den "Staatsschutz" ist der BiTCOiN eine Währung der Krimminellen aus'm Darknet ... glaube auch kaum das er diesen nutzt. So eine Internet-Währung die ganz ohne Banken und staatliche Aufsicht funktioniert könnte vielleicht den Bürgern zu viel Freiheit geben.
das ist mir so etwas von Latte ...
Christian
Fischfleisch
Unverzichtbar, Unkündbar und Unverwundbar

• Beitrag 22. Apr 2019 09:27

Ich habe einen Bitsatz, meint Ihr sowas? :D
fripa10
.

• Beitrag 22. Apr 2019 11:28

Sowas hat die Bundesregierung vermutlich auch nicht.
MartinHewitt

• Beitrag 22. Apr 2019 12:41

MartinHewitt hat geschrieben:Sowas hat die Bundesregierung vermutlich auch nicht.

Vermutlich hat die Bundesregierung keinen Bitsatzt, da sie ja unumstritten 'ne Schraube locker haben.
löl
das ist mir so etwas von Latte ...
Christian
Fischfleisch

• Beitrag 22. Apr 2019 13:45

Jo teilweise. Die merkens ja nicht mal wenn sich jemand bei denen einhackt löl
Kotzikacki
myztro is love myztro is life
Meister

• Beitrag 23. Apr 2019 10:47

Wo steckt denn eigentlich boianka, der war schon vier Wochen nicht mehr hier?
fripa10
.

• Beitrag 23. Apr 2019 12:15

Das frag ich mich auch. Ebenfalls bei ImSchatten360. Der war das letzte mal 2018 angemeldet ☹️
Kotzikacki
myztro is love myztro is life
Meister

• Beitrag 23. Apr 2019 13:38

Bei boianka hat sich meine Frage wahrscheinlich zwischenzeitlich beantwortet, er war zuletzt am 24. März hier, das müßte der Tag gewesen sein, als hier dieser sogenannte "Witz" über Juden gepostet wurde. Da war die Kotzgrenze wohl überschritten.
fripa10
.

VorherigeNächste

Zurück zu FUN Ecke