Allgemeiner Laberthread

eigentlich selbsterklärend
  • Beitrag 23. Apr 2019 16:04

Re: Allgemeiner Laberthread

Das ja schön. Nee ehrlich bei unserer deutschen Geschichte gehen Judenwitze überhaupt nicht finde ich.

Weisst du was über ImSchatten360?
Kotzikacki
myztro is love myztro is life
Meister

• Beitrag 23. Apr 2019 17:24

Kotzikacki hat geschrieben:Weisst du was über ImSchatten360?

Ich bin nicht bei der NSA. :D
fripa10
.
Unverzichtbar, Unkündbar und Unverwundbar

• Beitrag 23. Apr 2019 19:02

https://m.youtube.com/watch?v=WEkDDdEZ4IY
So langsam bekomme ich echt Wut! Wehe ostblock kriminelle oder sonst irgendwelche Heinos steigen so irgendwo ein .am Ende bleibt dann mechanisch doch nur das Evva Mcs mit ziehschutzrosette oder wie ? Ist das eine Schweinerei , was Menschen privat anschaffen können um zu öffnen !

...nie ganz klar ist bei Leuten die allerhand Decoder anschaffen ob Missbrauch statt findet weil Polizei erst ermittelt wenn aufbruchspuren sind und Picking und Decodier Opfer lieber für Klapsen reif erklärt oder wie ? Ach leude ich komm jetzt wieder runter vom hohen Ross ...nicht das ich noch den falschen auf dem Schlips herum trampele
Moldovan
Graf
Graf

• Beitrag 23. Apr 2019 22:18

@Moldovan: Ob das auch so einfach klappt, wenn man oben nicht zusehen kann, wann ein Gate erreicht ist, steht auf einem anderen Blatt. Am besten ist man immer noch beraten, seine Zylinder selbst so zu modifizieren daß sie von der Serie abweichen und die Täter vor ungewohnte Probleme stellen.
fripa10
.

• Beitrag 24. Apr 2019 11:31

Moldovan hat geschrieben:https://m.youtube.com/watch?v=WEkDDdEZ4IY
So langsam bekomme ich echt Wut! Wehe ostblock kriminelle oder sonst irgendwelche Heinos steigen so irgendwo ein .am Ende bleibt dann mechanisch doch nur das Evva Mcs mit ziehschutzrosette oder wie ? Ist das eine Schweinerei , was Menschen privat anschaffen können um zu öffnen !

...anschaffen könnten. Wenn ein Einbrecher sowas im Rucksack herumträgt, wieviele Einbrüche müsste er machen bis er dieses Werkzeug anwenden kann? 100? 1000? 10000? Da gibt es einfach nützlicheres, z. B. ein langer Schraubendreher

Eigentlich seltsam, dass es noch keine Schraubendreherseriennummen- oder -registrierungspflicht gibt.
MartinHewitt

• Beitrag 24. Apr 2019 12:45

ein neuer Mitarbeiter von mir ging letztes Jahr nach der Arbeit mit dem Rucksack einkaufen. Er hatte noch Sicherheitsschuhe und Latzhose an und in der Meterstabtasche einen
12er Schlitzschraubendreher drinstecken. Aufgrund von diesem wurde er von der Kripo in Zivil kontrolliert. Da er keinen Ausweis dabei hatte und auch nur Ungarisch gesprochen
hat stand die Kripo bei mir im Foyer bis ich gekommen bin. Sie ermitteln wegen Einbruchdiebstahl (der sich damals wegen dem örtlichen Asylantenheim gehäuft hat) und erst
wie ich glaubhaft angeben konnte, daß er bei mir arbeitet und alles ok ist haben sie ihn zum Einkaufen gelassen.
Janvi
Graf
Graf

• Beitrag 19. Mai 2019 08:16

Bei mir ist das Rollladenband gerissen und die logitech Cycle 2 die am Fenster pappt unbrauchbar da Fenster komplett vom Rollladen verdeckt wird sowie der panzeriegel klemmt immer wieder, Telekom wlan fällt ständig aus . Irgendwie habe ich ein ganz schlechtes Gefühl bei meiner Nachbarin aus Eritrea und Iranern Polen Russen , Flüchtlings Schleusern neben an! Seid ich eine neue Nachbarin aus Eritrea habe die ständig Türen knallt , für Erschütterungen sorgt, klopft , mich ständig nachts weckt ,gezielt aggressiv macht, mit Müttern sammt Kindern die unerlaubt Fußball spielen und Sachbeschädigung machen siehe mit Fahrrad in Neuwagen knallen über Polizei vebowak Limbach secur ausspielt wie meine Eltern jahrelang im Elternhaus, geht alles kaputt von neues Fahrrad Licht , neue Abus terxon , neues MacBook Heizung Kühlschrank bis Rollladen etc ! Irgendwas ist faul und ich sehe nicht ein das die schwarze Frau mich aus der Wohnung ekelt wie meine linksradikale Mutter mir angedroht die mich wie Jobcenter Mitarbeiterinnen als Faschismus orientierter einstuft der kein Recht hat auf Unterstützung

https://m.bild.de/regional/berlin/berli ... obile.html

Wenn ich sowas lese und mitbekomme wie Moslems überall in Bonn Terror schieben über Sabotage , sogar vor mir in der Sporthalle duschen so sabotieren das stundenlang Wasser läuft , Fußbälle gegen Autos und Fahrräder schießen , Autos anritzen mit Schlüssel habe ich manchmal doch den Eindruck das sie mich aus der vebowak mcfit Arbeit und Abendschule rausekeln wollen wie bei prodialog communication mit dem Querverweis ich sei paranoid und ein scheiss Nazi !....Nazi, ja so hat mich übrigens ein Chinese aus der China gastro genannt der versucht hat mit der autotür mich
vom Rad zu reißen

Bin mal gespannt was Boianka Dazu sagt, der kennt sich in Bonn ja auch aus !
Moldovan
Graf
Graf

• Beitrag 19. Mai 2019 09:56

Wenn es in Bonn so viele für Dich nicht vertrauenswürdige Menschen gibt, wie Jobcenter Mitarbeiterinnen, oder Deine eigene Mutter,
vielleicht gibt es ja auch vertrauenswürdige Menschen - Richter, Rechtsanwälte, Ärzte - die haben doch diesen hippokratischen Eid geschworen ... ja, vielleicht kennst Du ja einen vertrauenswürdigen Arzt, mit dem Du diese Dinge mal besprechen kannst?
mhmh
Franzose...
Unbeschreiblich

• Beitrag 19. Mai 2019 10:17

Wir wohnen weit weg von Bonn, aber der Kühlschrank meiner Mutter ist nun auch kaputt! Zuerst dachte ich an einen technischen Mangel, aber nun fällt es mir wie Schuppen aus den Haaren! Ich werde den Täter mit einer Zangenbewegung einkreisen und anschließend aufbringen!!!
fripa10
.

• Beitrag 19. Mai 2019 10:40

Mehr wollte ich nicht hören . Sollte ich die Staatsanwaltschaft anschreiben weil vebowak Mieter mehrfach über die Stränge geschlagen sind siehe mit Messer attackierte Haustür und ähnliches wie mhhhh gesagt haben , wozu sie kein Recht haben , werde ich sicher nicht vergessen zu erwähnen das man gewissen koksa Community Mitgliedern sowie Polizei Bonn privat bitte auch auf die Finger schaut, um ja auszuschließen das auch wirklich alles mit rechten Dingen bei mir zugeht ;) die anti diskreminierungsstelle Berlin weiß ja auch schon Bescheid , dass mich Menschen aus dem Bereich Sicherheit und Jura mittlerweile schier diskriminieren anstatt in der vebowak und anderen Bereichen für Ruhe zu sorgen ...professionelle Hilfe wird von mir nicht aufgesucht , ja das wird wohl des Rätsels Lösung sein warum man mich immer weiter bombardiert und mittlerweile öffentlich beleidigt ....alles gut ! Armes Deutschland

Und der Sticker der in meiner Straße überall verteilt ist und sogar auf meinen Tür Spion geklebt wurde, wonach der Rollladen im Eimer war , der ist sicher auch durch Zauberkräfte von alleine dort hingelangt ! Vielleicht können mir das ja die Juristen und Klapsen Ärzte aus dem Ministerium für zauberei erklären ;)
Bild
Moldovan
Graf
Graf

VorherigeNächste

Zurück zu FUN Ecke