Allgemeiner Laberthread

eigentlich selbsterklärend
  • Beitrag 31. Jul 2019 19:48

Re: Allgemeiner Laberthread

https://www.heise.de/newsticker/meldung ... 83967.html

Wow! Dieses blöde System bekommt seine Pr wie die Cycle von Logitech!alles auf Batterie Basis ohne tagesbänder ist Quatsch also ich würde als Polizei Eher einen Abus recorder über Abus Server, Abus Terxon empfehlen die man verbaut nachdem haus Tür panzerriegel mit keso s4000 verpasst bekommen hat sowie Fenster mindestens pilzköpfe sowie Boden Gitter von Keller Fenstern ebenfalls irgend eine Verrieglung! Wenn die Polizei Spielkram empfielt statt auf stabile mechanische Barrieren zu pochen kann das übel ausgehen ! Insbesondere wenn die Leute maskiert sind und einfach alles eintreten und ausräumen! Polnische kripser mafia hat da schon einiges demonstriert siehe darknet Videos ...maskiert alles zerfetzen , einräumen , umladen und Dat wars
Zuletzt geändert von Moldovan am 1. Aug 2019 09:26, insgesamt 1-mal geändert.
Moldovan
Graf
Graf

• Beitrag 31. Jul 2019 21:36

Meine güte, manchmal frage ich mich ernsthaft was Dir so im Kopf rumschwirrt Moldovan. Teilweise kann man Deinen Texten überhaupt nicht folgen. Manchmal erinnerst Du mich an diesen leicht verwirrten Herren von Youtube.
Piel
Unkündbar
Unkündbar

• Beitrag 31. Jul 2019 22:37

Zu viel am vebowag Katzenstaubsauger geschnüffelt Haus mit Horisontalgriff am Motorgepäck. :D
fripa10
.
Unverzichtbar, Unkündbar und Unverwundbar

• Beitrag 31. Jul 2019 22:47

@fripa: Bei dem von mir verlinkten Video würde es mich nicht wundern wenn es ein und dieselbe "Staatsschutz"-Maus ist. Alleine der Gedanke daran... :laugh:

BTW: Bei meinem Auto wird auch so einmal im Jahr ein Scheinwerfer vom Staatsschutz "zerschossen". lol. Wobei eigentlich traurig, denn ich denke da steckt eine ernsthafte Erkrankung dahinter. Auch die verdeckte Wohnung jeden morgen, ich glaube ich werde auch überwacht. ;)
Piel
Unkündbar
Unkündbar

• Beitrag 1. Aug 2019 01:52

Ich kenne hier auch jemanden, der auch so drauf ist. Er erzählt so ziemlich die gleichen Storys wie der YouTuber ...
Es gibt nur eine legitime Einstellung
Christian
Fischfleisch

• Beitrag 1. Aug 2019 09:11

..... :mad:
Zuletzt geändert von Moldovan am 1. Aug 2019 09:39, insgesamt 1-mal geändert.
Moldovan
Graf
Graf

• Beitrag 1. Aug 2019 09:29

Gut das hier juristisch abgesegnet öffentlich beleidigt werde von denen die bei mir seid 2007 also Ende nsu über die Linke spurlos hoch sichere Produkte öffnen um mich mit der arge Jobcenter Bullen vebowag Mieterinnen Knauber prodialog communication albach limbach Juristen jurudicum Bonn mit meiner Mutter zu verklagen und als schitzophren darzustellen damit ich nicht mehr hochkomme , im Geist einbreche wie mein Bruder der sich letztes Jahr umbrachte nachdem er ähnliches wie ich erzählte , bei der Polizei beleidigt wurde und hier Leute unter Fakenamen einen auf dicken machen ohne Angst zu haben das bei Ihnen nach all dem Gewäsch jemand vorbeikommt und der Wut freien Lauf lässt !

Jeder bekommt was er verdient und insbesondere wenn man im Einzelhandel Sicherheitstechnik verkauft die hinterher spurlos geöffnet wird wäre ich als Hofmann Conrad Media Markt Crew Kollegen Inder Muslime Polen Russen und co durchaus vorsichtiger wie man Leute bzw. Kunden im Web angeht , so aus Seriösität Etc :rolleyes: mein Bluetooth schloss von eqiva das sich gestern zum ersten Mal von alleine öffnete als ich auf Klo war und Handy im neben Raum Lag gefällt mir gar nicht...genauso wenig meine nicht mal 1 Jahr alte durchgebrannte Abus terxon die gerade wieder gut gemacht wurde

Christian empfehle ich sich bei die Linke anzumelden weil er bei dem deutsch und Kauderwelsch sammt ostalgie welches er hier mit fripa und co verzettelt von rechts denkenden sicher nicht wirklich ernstgenommen werden kann und eher bei Muslimen gut ankommt die auch davon leben so zu sein wie die Leute hier

Zu Piel sage ich nichts mehr! Ich weiß wer er ist und das ist es nicht wert ...siehe ähnliche Konflikte an der Abendschule.

Warum Lernen Leute spurlos Türen öffnen ? ...die Frage ist eher rhetorisch wenn man an die ddr denkt ...

Manche Probleme lösen sich verselbständigt, gerade wenn die Polizei Bonn ddr like immer wider korrupt Leute in die lvr stecken lassen will....
Zuletzt geändert von Moldovan am 1. Aug 2019 10:22, insgesamt 6-mal geändert.
Moldovan
Graf
Graf

• Beitrag 1. Aug 2019 09:59

.... :nene:
Moldovan
Graf
Graf

• Beitrag 1. Aug 2019 19:23

@Moldovan: Ich weise Deine Behauptung entschieden zurück, daß ich hier schlechtes Deutsch und Kauderwelsch samt Ostalgie verzetteln würde. Daß Du überhaupt imstande wärest, gutes von schlechtem Deutsch zu unterscheiden, wäre eine mindestens mutig zu nennende These. Auch war es nie mein Ziel mich so zu verhalten, daß mich Rechte oder Linke mögen. Auf Deine Berichte zu den Verhältnissen in der DDR bin ich sehr gespannt, man weiß da ja viel zu wenig darüber. :wngn:
fripa10
.

• Beitrag 1. Aug 2019 22:33

Vorsicht Fripa! Moldovan weiß doch wer wir wirklich sind! Der hat alles durchschaut! :eek: :eek: :eek:
Piel
Unkündbar
Unkündbar

VorherigeNächste

Zurück zu FUN Ecke