Homeade Pick Gun

In diesem Bereich geht es um Schlagschlüssel/Bumpkeys

Moderatoren: Retak, Crocheteur

Benutzeravatar
Drillinge
No Reallife
No Reallife
Beiträge: 1427
Registriert: 27. Dez 2006 12:00
Wohnort: Sachsen

Re: Homeade Pick Gun

Beitrag von Drillinge »

DerMaddin hat geschrieben:Aber ich muss als Anfänger doch erstmal das picken lernen. :?

:yes:

Viel Glück.


LG Mike

Benutzeravatar
DerMaddin
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 44
Registriert: 30. Jul 2013 20:01
Wohnort: Gelsenkirchen

Re: Homeade Pick Gun

Beitrag von DerMaddin »

Vielen Dank!!
Also ich will ehrlich sein, mich würde eine Pick Pistole oder ein Akku Pickwerkzeug schon sehr interessieren,alleine um zu sehen, ob es wirklich so gut klappt. Finde das gehört ja zum picken dazu. Aber erstens sind die guten Teile ja nicht so billig. Und wenn das dann nicht so funktioniert, würde mich das schon etwas runterziehen, weil ich ja noch mit den Picks übe und mehr Misserfolg wie Erfolg habe. Vielleicht habe ich mal die Möglichkeit, sowas in der Praxis zu sehen oder ganz günstig zu bekommen. Aber Prioität hat erstmal das picken mit der Hand. Habe mir Montag zeigen lassen, das meine Schlösser zu picken sind. Also muss ich noch viel üben.
Hier kann man sehr gut sehen, was in einem Schloss mit E-Pick passiert. Ab der Zeitleiste 2.50 Sekunden wird es mit einer High-Speed Kamera wunderbar gezeigt.
https://www.youtube.com/watch?v=8M29UovEkzs
MfG
Martin
Gelsenkirchen

Benutzeravatar
Crocheteur
Korinthos Kakos
Korinthos Kakos
Beiträge: 9535
Registriert: 10. Aug 2006 12:00
Eigener Benutzer Titel: Onkel Crochi halt
Wohnort: Stuttgart

Re: Homeade Pick Gun

Beitrag von Crocheteur »

Wenn ich nicht schon zwei E - Picks hätte, dann würde ich dem Herrn glatt einen abkaufen :laugh: !

Du eignest Dich richtig gut als Verkäufer, Herr H. :yes: !

Liebe Grüße, Crocheteur
Bild

Benutzeravatar
DerMaddin
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 44
Registriert: 30. Jul 2013 20:01
Wohnort: Gelsenkirchen

Re: Homeade Pick Gun

Beitrag von DerMaddin »

Oh das war aber sicher nicht meine Absicht für irgendwas Werbung zu machen.
Was hast Du denn für E-Picks? Was kannst Du damit öffnen und bist Du zufrieden?
Ich fand im Video die High-Speed Aufname vom inneren des Zylinders so toll. Übrigens nicht bei 2.50 Sek. sondern natürlich bei 2.50 Minuten.
MfG
Martin
Gelsenkirchen

Benutzeravatar
Crocheteur
Korinthos Kakos
Korinthos Kakos
Beiträge: 9535
Registriert: 10. Aug 2006 12:00
Eigener Benutzer Titel: Onkel Crochi halt
Wohnort: Stuttgart

Re: Homeade Pick Gun

Beitrag von Crocheteur »

Ich habe einen Southord XYSchießmichtot und einen HPC . Der HPC gefällt mir besser, aber meines Erachtens die beiden Topgeräte der Zeit sind der aus Deinem Video und der Wendt . Dazu mag der Multipick kommen - wenn man damit umgehen kann . Ich bin Meister darin, aber leider nur im Sinne von Nadeln schrotten löl ...

Den Herrn aus dem Video kennen wir hier teilweise sogar höchstpersönlich :wngn: . Ich bin also voreingenommen, was die Sache mit der Werbung angeht :( ...

Liebe Grüße, Crocheteur
Bild

Benutzeravatar
DerMaddin
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 44
Registriert: 30. Jul 2013 20:01
Wohnort: Gelsenkirchen

Re: Homeade Pick Gun

Beitrag von DerMaddin »

Ja,was in den Videos immer gezeigt wird ist schon klasse! Aber sicher wird es so nicht funktionieren ,wenn man so ein Teil das erstmal in den Händen hat und selber probiert. Wenn es jetzt bei mir soweit wäre, würden meine Favoriten der Southord e500xt oder Klom sein. Die anderen sind mir fürs Hobby zur Zeit einfach zu teuer. Ob meine Favoriten höheren Ansprüchen genügen weiß ich nicht.
MfG
Martin
Gelsenkirchen

123xcv
Benutzer
Benutzer
Beiträge: 12
Registriert: 1. Apr 2010 17:55

Re: Homeade Pick Gun

Beitrag von 123xcv »

Verkauft Ingo den auch noch hier im Forum? 500€ ist ja doch stolz...

Benutzeravatar
nzaear
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 34
Registriert: 30. Jun 2013 20:20

Re: Homeade Pick Gun

Beitrag von nzaear »

Vielleicht schaust du hier mal nach Koksa Lockpicking - die hohe Kunst des Schlossöffnens Seite 29 E-Pick selber bauen von r4ptor Eintrag vom 20 Feb. 2012

Antworten