Homeade Pick Gun

In diesem Bereich geht es um Schlagschlüssel/Bumpkeys

Moderatoren: Retak, Crocheteur

ManfredSteiner

Homeade Pick Gun

Beitrag von ManfredSteiner »

Hallo Leute

Ich spiele schon seit längerem mit dem gedanken mir eine elektr. Pick-Gun zu bauen.
Auf diversen Seiten wie Youtube und co findet man zwar etliche Video bzw Vorführungen von Homade Pick-Guns , allerdings keine Beschreibung wie diese gebaut wurden.Aus diesem Grund wollte ich euch mal Fragen wer von euch sich schon mal eine Pick-Gun gebastelt hat.Wer kennt eine Anleitung im Netz und kann mir den Link dazu posten.Bilder von euren Kreationen wären natürlich auch klasse.

Mfg

Manfred

Benutzeravatar
Indianer
Unverwundbar
Unverwundbar
Beiträge: 1022
Registriert: 3. Jan 2007 12:00
Eigener Benutzer Titel: Wagligleca
Wohnort: Hürth
Kontaktdaten:

Re: Homeade Pick Gun

Beitrag von Indianer »

Hab Dir ne PM geschickt.

Gäste

Re: Homeade Pick Gun

Beitrag von Gäste »

Indianer hat geschrieben:Hab Dir ne PM geschickt.
Kannst du die Antwort evt. "öffentlich" posten ? Dann hätten alle was davon :wngn:
Ich zum Beispiel habe mir mal eine versucht zu bauen, hat aber leider nicht so funktioniert wie ich wollte und somit ist das ganze auch "untergegangen".
Vielleicht werde ich irgendwann einmal wieder einen neuen Versuch starten :yes:

MfG gangstapicker

Benutzeravatar
m3nTis
Eigner
Eigner
Beiträge: 2865
Registriert: 6. Jun 2007 12:00
Eigener Benutzer Titel: Huehner picken auch
Wohnort: Jülich, NRW
Kontaktdaten:

Re: Homeade Pick Gun

Beitrag von m3nTis »

Hi leutz,
also ich würd mich über ne gute Anleitung auch freuen.
Wenn du eine hast Indianer, wär auch ich Happy wenn du sie hier
frei für alle beschreibst.

Ich selber hab mir mal ein e-pick aus ner alten Kinder Zahnbürste gebastelt.
Die Anleitung gibt es glaub ich auf http://www.metacafe.com
Aber ich weiß nicht ob sie brauchbar ist. Die obere Welle der Zahnbürste wird frei gelegt.
Quasi Bürstenkopf weg, Hals öffnen. Dann wird die picknadel einfach mit ner Lüsterklemme
an die Welle festgeschraubt.....fertig.

Nun, bei meiner E-Zahnbürste bewegt sich die Welle/picknadel vor und zurück.
Aber ich glaube sie soll doch einfach nur Vibrieren oder? Wie funktioniert das
eigentlich in der Regel??
Ich kann euch ja mal ein Foto von meiner hier zeigen, muss sie nur erst fotografieren.

Gruß, m3nT!s

Benutzeravatar
lockmaster
Haudegen
Haudegen
Beiträge: 136
Registriert: 11. Apr 2007 12:00
Wohnort: in Deutschland

Re: Homeade Pick Gun

Beitrag von lockmaster »

moin moin !!

du meinst allerwahrscheinlichkeit nach dieses video: http://s2.mcstatic.com/thumb/811061/486 ... hbrush.jpg


grüße

ManfredSteiner

Re: Homeade Pick Gun

Beitrag von ManfredSteiner »

Hallo Leute

Also bis jetzt habe ich noch keine brauchbare Anleitung gefunden.
Kann doch nicht sein das es unzählige Videos im Netzt gibt wo Leute ihre selbstgebauten Pick Guns vorstellen , aber keine Anleitung zu finden ist.
Falls jemand von euch schon einmal eine gebaut hat würde ich mich auch über Fotos sehr freuen.Und natürlich falls jemand eine Anletung hat bitte posten ich wäre euch sehr dankbar.

Terrortomate
Community Rückgrat
Community Rückgrat
Beiträge: 957
Registriert: 6. Jul 2007 11:52
Eigener Benutzer Titel: Boardinterne Schnarchnase
Wohnort: Duisburg

Re: Homeade Pick Gun

Beitrag von Terrortomate »

1. Das mit der Zahnbürste hatten wir schon viel zu oft. Schlussfolgerung für dich, m3nT!s: SuFu Benutzen!
2. @ManfredSteiner: Wenn Indianer dir ne PM Geschickt hat, die Themabezogen war brauchste, so wie ich ihn kenne nicht mehr suchen oder?!
3. @Indianer: Könntest du das nicht wirklcih für alle Hochladen oder gibbet da Jetz n Speziellen Grund warum nicht? In diesem Falle lass es natürlich aber wär schon schön, für alle.
Duke hat geschrieben: Wir können hier nicht anhalten......das ist Fledermausland!!!

Benutzeravatar
Drillinge
No Reallife
No Reallife
Beiträge: 1427
Registriert: 27. Dez 2006 12:00
Wohnort: Sachsen

Re: Homeade Pick Gun

Beitrag von Drillinge »

1. er sucht selfmade pickgun die funktioniert, also kannste zahnbürste schon mal vergessen

2. wenn Indianer eine pn schickt, heißt das noch lange nicht, dass es zufrieden stellend war

3.würde mich auch interessieren
Was, du hast dich ausgeschlossen? :respekt:

ManfredSteiner

Re: Homeade Pick Gun

Beitrag von ManfredSteiner »

Hallo

Drilling hat es auf den Punkt gebracht ich suche nach einer Möglichkeit die funktioniert und einigermaßen anspruchvoll ist.

Was die PN vn Indianer angeht handelt es sich nur um ein persönl. Angebot von ihm an mich , nicht mehr und nicht weniger.Falls ich eine Anleitung finden solte werde ich sie selbstverständlich posten.

Benutzeravatar
Crocheteur
Korinthos Kakos
Korinthos Kakos
Beiträge: 9535
Registriert: 10. Aug 2006 12:00
Eigener Benutzer Titel: Onkel Crochi halt
Wohnort: Stuttgart

Re: Homeade Pick Gun

Beitrag von Crocheteur »

Ich verstehe nicht ganz, wieso Du Dir die Mühe machen willst, selbst eine zu bauen . Sooo teuer sind fabrikmäßig hergestellte Pick - Guns wirklich nicht .

Wenn Du was zum "abgucken" suchst, wie eine Pick - Gun aufgebaut ist, dann empfehle ich Dir einen Blick ins PickWiki, welches Du über die Seiten des SchlossWiki findest . Siehe meine Signatur :yes: .

Liebe Grüße, Crocheteur
Bild

Antworten