Alter JUWEL Wandtresor öffnen

Hier geht es um Tresor-, Zuhaltungs- und Elektronikschlösser
Dr_Edgar
Neuling
Neuling
Beiträge: 6
Registriert: 19. Apr 2024 17:02

Alter JUWEL Wandtresor öffnen

Beitrag von Dr_Edgar »

Hallo zusammen,

ich bin ganz neu in der Welt der Tresore, nachdem ich vor Kurzem ein Haus gekauft habe und nun stolzer Besitzer eines solchen bin. Trotz mehrerer Versuche ist es mir bisher nicht gelungen, die Tür zu öffnen. Vermutlich mache ich dabei einige Anfängerfehler.

Die Ausgangslage sieht eigentlich ganz gut aus:

• Typ: Burg Wächter JUWEL (Ich vermute dies aufgrund der Aufschrift)
• Inhalt: Leer (So wurde er uns übergeben)
• Zahlenkombination: Vorhanden, jedoch handgeschrieben und nur schwer zu entziffern.

Deshalb bitte ich euch um euer Expertenwissen. Kann mir jemand bitte Schritt für Schritt erklären, wie ich vorgehen muss, um den Tresor zu öffnen? Wo starte ich, wohin soll ich drehen und was muss ich am Ende drücken, um die Tür zu öffnen?

Hier ist ein Beispielcode: 16 L 33 71

Schon jetzt vielen Dank an alle, die sich die Mühe machen, mir zu helfen.
Juwel.jpg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Online
Benutzeravatar
toolix_d
Eigentum
Eigentum
Beiträge: 1776
Registriert: 26. Mär 2007 22:43
Wohnort: zu Hause

Re: Alter JUWEL Wandtresor öffnen

Beitrag von toolix_d »

`n Abend! - Willkommen!

Von Tresoren verstehe ich nicht viel, aber, die Bezeichnung "Burgwächter Juwel" passt (m.M.n.)!

Ich bin sicher dass:
"Hier werden Sie geholfen!"

Benutzeravatar
mhmh
Unbeschreiblich
Unbeschreiblich
Beiträge: 3842
Registriert: 5. Apr 2006 12:45
Eigener Benutzer Titel: Franzose
Wohnort: bei Muenchen

Re: Alter JUWEL Wandtresor öffnen

Beitrag von mhmh »


Dr_Edgar
Neuling
Neuling
Beiträge: 6
Registriert: 19. Apr 2024 17:02

Re: Alter JUWEL Wandtresor öffnen

Beitrag von Dr_Edgar »

Danke für die PDF, das hilft schon mal sehr weiter!