@ Blogger
probiere es mal hier
AES Müller Hamburg Bahrenfeld
Kappler Einbruchschutz Hamburg
Barmbeker Schlüsseldienst T. Möller Hamburg Barmbek
Heiko Zedler Schuh- und Schlüsseldienst Norderstedt
Mister Minit Ergrün Hamburg HBF
Moderatoren: Crocheteur, Retak, Mr. Smith
Blogger hat geschrieben:u.a. Abus Pfaffenhain v14 (ohne Bohrmulden in der Seitensperrleiste). Diese werden verweigert, weil Keymax der Meinung ist, dieses Profil ist nach dem Easy-Entrie-kopieren zu dünn / anfällig / instabil. Sie verweigern dieses Profil komplett... Aber aus alten Kopien weiß ich, dass dies nicht stimmt... Ich vermute, da gab es mal Haue von Abus und seitdem machen die das nicht mehr...
Salmo1 hat geschrieben:Kennt jemand solch eine Maschine im Bereich Ruhrgebiet?
southriver hat geschrieben:@ Blogger
probiere es mal hier
AES Müller Hamburg Bahrenfeld
Kappler Einbruchschutz Hamburg
Barmbeker Schlüsseldienst T. Möller Hamburg Barmbek
Heiko Zedler Schuh- und Schlüsseldienst Norderstedt
Mister Minit Ergrün Hamburg HBF
kaihh hat geschrieben:Der Mister Minit in Niendorf hatte auch mal eine. Ob die da noch steht weiß ich allerdings nicht.
Der Laden ist im Tibarg, in der Ladenzeile.
Gruß
Kai
decoder hat geschrieben:Blogger hat geschrieben:Es gibt bei den Rolexen für diese Maschine zwei verschiedene Dicken. Für das ABUS V14 braucht man die dickere Variante. Eventuell haben oder kennen sie die nicht und verweigern das deswegen. Ist übrigens nicht ungefährlich, den zu dünnen Rohling zu verwenden, die äußerste Kante des Profils wird im Schloss abgefragt und es blockiert bei ca. 120 Grad wenn die nicht ausgeprägt genug ist. Dann bekommst du den Schlüssel nur noch mit einem sehr dünnen Draht wieder frei, wenn du noch rankommst.