IKON SK6

Zerstörungsfreie Schlossöffnung, Fragen zu den verschiedenen Werkzeugen und freier Informationsaustausch

Moderatoren: Retak, Crocheteur

Benutzeravatar
Lock68BN
Philosoph
Philosoph
Beiträge: 271
Registriert: 31. Dez 2013 17:58
Wohnort: BONN
Kontaktdaten:

Re: IKON SK6

Beitrag von Lock68BN »

toolix_d hat geschrieben: 23. Mär 2024 20:29 `n Abend! - Schön Dich mal wieder, kommunizieren zu sehen.
Ich denke, dass unser gemeinsamer Freund, damals, lediglich, auf eine neutechnische Möglichkeit aufmerksam machen wollte.
Ein tatsächliches, zusätzliches, zerstörungsfreies, Angriffsszenario, existiert, auf diesem Wege zwar, aber, da es extrem viel Fachkenntnis und "know how" voraussetzt, halte ich es für "jedermann", nicht praktikabel ...

Bedenke, bitte, einfach dabei, auf welchem Intelekt-Niveau er im Alltag unterwegs ist ;)

Ich könnte, auch, hinter einer, mit dieser Art Zylinder, gesicherten Tür, ruhig schlafen ...
Schönen Tag auch von mir, habe lange nichts von dir gehört.
Vielleicht ergibt sich mahl wieder eine Gelegenheit sich zu sehen?
Ja es gab hier ja auch nicht so viel wo man hätte drauf Antworten können. Aber rein schauen tue ich schon regelmäßig .

Ja es stimmt schon das seine Technik nicht gerade für jedermann ist.
Aber eins ist ja auch ziemlich klar ,das Einbrecher zu 99 % nicht mit solchen Methoden in unser Wohnungen und Häuser kommen da gibt es einfachere und schnellere Wege. :laugh:

Und 3D Druck ist heute ja auch keine Kunst mehr. Ich kenne einige die das selbst zu Hause machen und CAD Programme sind heute auch nicht mehr so kompliziert wie früher.
Aber klar mit PLA oder ABS gedruckte Schlüssel sind nicht stabil genug um daraus Schlagschlüssel zu machen aber vorlagen um Schlüssel her zu stellen geht sehr gut.
Habe selber mahl ein Video gemacht wie man von einem Foto vom Schlüssel eine 3D Druckvorlage zum Fräsen eines Schlüssels machen kann.
Aber auch ich glaube nicht daran das sich die Bösen Jungs sich soviel Arbeit machen um in deine Wohnung zu kommen. :wngn:

Benutzeravatar
toolix_d
Eigentum
Eigentum
Beiträge: 1772
Registriert: 26. Mär 2007 22:43
Wohnort: zu Hause

Re: IKON SK6

Beitrag von toolix_d »

Lock68BN hat geschrieben: 24. Mär 2024 16:55Vielleicht ergibt sich mahl wieder eine Gelegenheit sich zu sehen?
Gerne, meine Nummer hast Du ja ...

Antworten