anmelden bei suchmaschinen

Webmaster haben hier die Gelegenheit, ihr Wissen auszutauschen. Tips und Tricks zu Webspace, scripten, HTML, JAVA, PHP, MySQL sowie Redirectoren und was sonst noch alles dazugehört.
  • Beitrag 5. Mär 2006 19:56

anmelden bei suchmaschinen

hi zusammen

wie kann ich meine seite bei den suchmaschinen anmelden und evtl auch "nach vorne" bekommen ?

cu hawk
Bild

"............................................na das geht mal wieder so lange bis einer HEULT.......................
hawk28
Boardchaot
Eigner

• Beitrag 6. Mär 2006 12:31

Re: anmelden bei suchmaschinen

Das funktioniert vermutlich nur per Anzeige ...
»FireBird3nity«

• Beitrag 6. Mär 2006 12:49

Mahlzeit Hawk, haste hier schonmal geschaut?

http://www.google.de/addurl/?hl=de&continue=/addurl

Is das das was du meinst?
Bild
Ein Mann is so alt wie er sich fühlt.
Eine Frau ist so alt wie sie sich anfühlt. :cool:
James Bond
No Reallife
No Reallife

• Beitrag 6. Mär 2006 13:39

James Bond hat geschrieben:Mahlzeit Hawk, haste hier schonmal geschaut?

http://www.google.de/addurl/?hl=de&continue=/addurl

Is das das was du meinst?

ne da hab ich mich schon angemeldet ;)

iss eher die sache die bot´s auf die seite zu bekommen, ich hab da mal ein wenig gestöbert und am für die nachvollziehbarste aktion ist die auf ein paar gut besuchten seiten dafür zu sorgen das die bot´s kommen.

da ich jetzt mit NetObjects Fusion am basteln bin ,hab ich da auch ein paar board´s gefunden die sich nur mit NOF beschäftigen die möglichkeiten sind für mich da ausreichend dort kann man auch seine seiten vorstellen und von den usern bewerten lassen bzw sich anregungen holen.

das forum wird regelmässig von den spidern besucht und damit rutsch man da eher mal bei google rein den den link oben hab ich schon vor tagen angemeldet und es war noch kein bot da

cu hawk
Bild

"............................................na das geht mal wieder so lange bis einer HEULT.......................
hawk28
Boardchaot
Eigner

Zurück zu Webmaster-Stammtisch & Programmiersprachen