Suche j. der Hp. erstellen kann

Webmaster haben hier die Gelegenheit, ihr Wissen auszutauschen. Tips und Tricks zu Webspace, scripten, HTML, JAVA, PHP, MySQL sowie Redirectoren und was sonst noch alles dazugehört.
  • Beitrag 26. Jan 2010 20:43

Suche j. der Hp. erstellen kann

Guten abend allerseits!
Ich bin zwar nicht schlecht in html aber zu diesen zwecken reicht es nicht aus :)
Suche jemanden der mir bzw. meinem Dart-Verein eine Homepage erstellen kann, soll etwas proffesioneller aussehn und wenn möglich mit einem Zugang ausgestattet werden um Daten hochzuladen, sozusagen Trainingsdaten und nur für mitglieder einzusehn. (Das heißt ein Login bereich)
Alles weitere ist eigentlich easy.

Hat jemand interesse sowas zu machen? Freue mich auf eure antworten. Dankeschön!
Bild
xXAssassineXx
Einfacher Picker
Meister

• Beitrag 26. Jan 2010 20:49

Re: Suche j. der Hp. erstellen kann

Ich selber kann das auch nicht . Aber ich könnte Dir ne Firma empfehlen, die in sowas gar nicht schlecht ist . Bei Interesse gib Bescheid, ich müßte dann mal die Daten vom Geschäft holen :yes: .

Liebe Grüße, Crocheteur
Bild
Crocheteur
Onkel Crochi halt
Korinthos Kakos

• Beitrag 27. Jan 2010 18:35

War eher darauf aus so etwas gratis zu machen falls jemand lust hätte, hat ja noch etwas zeit:)
Bild
xXAssassineXx
Einfacher Picker
Meister

• Beitrag 27. Jan 2010 18:48

Naja...das alles selber in Html zu programmieren muss nicht unbedingt sein. Wenn du schon Webspace hast kann du es ja mal mit einem CMS wie z.B. Joomla versuchen. Das ist open-source und kostet nichts. Der Vorteil ist, dass du deine Homepage nach dem Baukastenprinzip zusammenstellen kannst. Unter anderem ist ein Mitgliederbereich schnell realiserbar sowie ein elegantes Design, denn dafür gibts schon im Netz viele Vorlagen und ne rießen Community. Man kann sich sehr schnell einarbeitet und es sind eigendlich keine Programmierkenntnisse erforderlich solange die Anforderungen nicht allzu exotisch sind.

Schaus dir mal an: http://www.joomla.de/die-funktionen.html

Grüsse

Dadi
Die Fliege, die nicht geklappt sein will, setzt sich am sichersten auf die Klappe selbst.
Dadi
Eroberer
Eroberer

• Beitrag 2. Mär 2010 17:58

Ich glaube kaum, dass dir das jemand umsonst machen wird. Höchstens vielleicht n bisschen was dazu erklären.
Wenn du solche Homepages machen willst, wie die, die ich gebaut hab dann könnte ich dir da was zu predigen. :yes:
Guggst du hier:
http://ekelhoff.de

Oder da:
http://keuken-store.de
Terrortomate
Boardinterne Schnarchnase
Foren Gott

• Beitrag 2. Mär 2010 20:06

Dadi hat geschrieben:Naja...das alles selber in Html zu programmieren muss nicht unbedingt sein. Wenn du schon Webspace hast kann du es ja mal mit einem CMS wie z.B. Joomla versuchen. Das ist open-source und kostet nichts. Der Vorteil ist, dass du deine Homepage nach dem Baukastenprinzip zusammenstellen kannst. Unter anderem ist ein Mitgliederbereich schnell realiserbar sowie ein elegantes Design, denn dafür gibts schon im Netz viele Vorlagen und ne rießen Community. Man kann sich sehr schnell einarbeitet und es sind eigendlich keine Programmierkenntnisse erforderlich solange die Anforderungen nicht allzu exotisch sind.

Schaus dir mal an: http://www.joomla.de/die-funktionen.html

Grüsse

Dadi

Also ich empfehle Dir da auch Joomla. Dann braucht Dir nur wer nen schickes Template zu bauen - die Pflege uns Strukturierung der Site kannste dann selber vornehmen. Und wie mein Vorredner schrieb: Unwahrscheinlich vielseitig uns ausbaubar....
DerHorne
Eigner
Eigner

• Beitrag 2. Mär 2010 20:55

Ich würde Wordpress empfehlen. :yes:
KeineOlleKannSoAbgehen!!!
Neo
Koksa-Insider --- Lockpicking Outsider
No Reallife

• Beitrag 2. Mär 2010 22:48

[ironie] Und ich kann aus eigener Erfahrung sagen, dass Frontpage Express am besten abgeschnitten hat [/ironie]

Naja, hat es. In den Wertungen der Fehlermeldungen.
Lieber die Katze auf dem Arm als den Tiger im Tank.
worgan
Offtopicreisser
Unverzichtbar, Unkündbar und Unverwundbar

• Beitrag 4. Mär 2010 14:30

worgan hat geschrieben:[ironie] Und ich kann aus eigener Erfahrung sagen, dass Frontpage Express am besten abgeschnitten hat [/ironie]

Naja, hat es. In den Wertungen der Fehlermeldungen.

Und ich muss mal eben sagen, dass ich das hier kommentarlos stehen lassen werde :laugh: :laugh: :laugh: /Ironie Off
Terrortomate
Boardinterne Schnarchnase
Foren Gott

Zurück zu Webmaster-Stammtisch & Programmiersprachen