Na ja, das kommt ja auch auf die Marke an...
Bei den älteren NOKIA's und SAMSUNG's war das "tatschpädd" echt mies, es funktionierte einfach nicht richtig. Heute und damals auch schon bei Apple war/ist das ganz anders. Die Bedienung eines iPhone 4s oder Samsung Galaxy Note ist schon sehr komfortabel. Ich könnte auch gar nicht mehr auf die virtuelle Tastatur verzichten.
Klar brauche ich den iPod auch für meine YT Videos. Aber auch für meine Spielereien ist es super.
Falls Interesse besteht, ich habe hier noch so 20 - 30 NOKIA/SIEMANS/SONY Erricsson/MOTOROLA ohne Touchscreen, wenn ihr sie selber abholt, könnt ihr eins haben
Crocheteur hat geschrieben:Was glaubt Ihr, wie vor ca. 2 Jahren der Handyverticker geguckt hat, als ich ausdrücklich KEIN "phone mit tatschpädd" verlangt habe

...
Was is'n ein Handyverticker? Sind das diese Läden, bei denen irgend welche gebrauchten Handys zu überhöhten Preisen im Schaufenster zu sehen sind? In London gibt es sehr viele davon

Da gibt es sogar extra Läden, die einem einen Unlock oder Jailbreak für's iPhone machen - für Geld! Dabei kann man das in 5min selber daheim machen, umsonst. Aber das ist ja nicht das Thema.
Ich würde Handys grundsätzlich NUR von eBay kaufen! Einach das gewünschte Modell eingeben, "Preis + Versand höchste Beiträge zuerst" wählen und noch auf "Nur Sofort-Kauf" klicken. Dann scrollt man soweit runter, bis die Handys "aufhören" und die Ersatzteile anfangen und kauft halt das Billigste. So haben wir das jetzt schon 6 mal gemacht und das klappt super! Einmal war der Akku schlecht. Einfach zurückschicken und es kam ein Neues.
Liebe Grüße MrMagicMadMax