Epson Stylus SX 210 - Fehler im Betrieb

Wer sich eine neue Kiste zulegen möchte, bzw. seine "alte" aufrüsten möchte ist hier genau richtig. Aktuelle Hardware-Test`s und ein Team von Freaks die euch jede Frage zu aktueller Hardware beantworten können geben diesem Forum das gewisse "etwas".
  • Beitrag 6. Jul 2014 16:16

Re: Epson Stylus SX 210 - Fehler im Betrieb

worgan hat geschrieben:Jumjumhmmm. vielleicht sollte ioch nächstes Wochenende mal ein Schälchen Reis mit Gemüse draufstellen über Nacht.

Ich glaube, er wird eher mit so etwas besonders kreativ . . .
boianka
Unverzichtbar, Unkündbar und Unverwundbar

• Beitrag 7. Jul 2014 09:02

Des isch aber koi badisch Produkt, odder trinke asiatischi Götter au badisch Bier?
Lieber die Katze auf dem Arm als den Tiger im Tank.
worgan
Offtopicreisser

• Beitrag 7. Jul 2014 18:29

Worgan, Du bist raus löl !!! Wenn das mal nicht aus Baden kommt, dann weiß ich als Württemberger es auch nicht :laugh: ...

Liebe Grüße, Crocheteur
Bild
Crocheteur
Onkel Crochi halt
Korinthos Kakos

• Beitrag 7. Jul 2014 20:06

Du wohnst doch heimlich in Reutlingen!
worgan
Offtopicreisser

• Beitrag 7. Jul 2014 20:07

Heeee !!! Ich sagte doch, Du bist raus löl !

Liebe Grüße, Crocheteur
Bild
Crocheteur
Onkel Crochi halt
Korinthos Kakos

• Beitrag 7. Jul 2014 20:19

Ich meinte den Epson, der ist nicht badisch, daher gibts auch keinen badischen Gott, der Tannzäpfle hinreichend ernst nehmen könnte. Epson ist irgendwas asiatisches!
worgan
Offtopicreisser

• Beitrag 21. Dez 2018 20:37

vermelde keinen weiteren Fehler dieser Art seit der Zeit. Der Asiate verrichtet brav seinen Dienst, scheint Angst zu haben vor meiner Epson-Reparaturanleitung.

Dafür hat sich das Unternehmen etwas Neues einfallen lassen: ein aktuelles Update ändert die Software, so dass nur noch Originalpatronen verwendet werden können. Dieses Update haben wir uns nicht geladen.
worgan
Offtopicreisser

• Beitrag 22. Dez 2018 01:06

Ich habe neulich gerade einen 40 Euro Epson Stylus SX-weissichnichtmehr weggeschmissen.
Der hat nicht einmal mehr die Originalpatronen erkannt und das war garantiert kein technischer Defekt oder Verschmutzung. Einzeln eingelegt wurde nämlich jede Patrone korrekt erkannt, aber sobald alle auf einmal eingelegt waren, ging plötzlich überhaupt nix mehr. Ich habe dieses Hütchenwechselspiel ein paar Stunden klang durchprobiert, voll die Verarsche!
HP und andere Hersteller sind leider auch nicht besser, bei Consumer-Produkten im Druckerbereich ist die geplante Obsoleszenz einfach beabsichtigt.
bembel
Eigentum
Eigentum

Vorherige

Zurück zu Hardware- und Casemodding-Center