Urheberrechte und Bilder {*}

Webmaster haben hier die Gelegenheit, ihr Wissen auszutauschen. Tips und Tricks zu Webspace, scripten, HTML, JAVA, PHP, MySQL sowie Redirectoren und was sonst noch alles dazugehört.
  • Beitrag 15. Dez 2015 19:55

Re: Urheberrechte und Bilder {*}

Absurdes Urteil.
naturelle
Foren ASS
Foren ASS

• Beitrag 15. Dez 2015 20:17

Hätte Recht was mit Gerechtigkeit zu tun, wäre hier eindeutig der Geschäftspartner des Seitenbetreibers der Schuldige, da er die Fotos rechtswidrig zum Zwecke des Uploads weitergegeben hat. Verurteilt wird aber immer der Betreiber der Seite, auf der die Bilder widerrechtlich erscheinen. Sogar, wenn er sie gar nicht selbst hochgeladen hat, weil seine Seite gehackt wurde.
Retak
Unverzichtbar, Unkündbar und Unverwundbar

• Beitrag 16. Dez 2015 08:00

Oh wie praktisch... Gleich unten im Text die Werbung, die Forderung des Fotografen wäre von der Versicherung bezahlt worden... Da ist das Urteil ja richtig passend.

S.
Errebi 4 * 3KS * 2x MCS * 1 Lampenschlüssel :devil: * M auf DVD :devil:
Kromer Protector * MP Elite 27
stefan-1
Eigner
Eigner

• Beitrag 31. Aug 2018 14:41

Ich hatte mal einen Mahnanwalt am Hals, der hatte von 2005-2015 nicht locker gelassen. 390 Euro sollte ich einst bezahlen. Dann hat der die Forderung an Inkasso abgetreten etc. pp.

Ich bei WBS angerufen in Cologne. Können Sie da mal All In gehen ? RA Christian mit meinen 650 Euro All in gegangen. Der Mahnanwalt hat sich seitdem nie wieder gemeldet.

Die Mahnanwälte sind auch überfordert. Ein Gericht hätte gesagt, der zahlt 390 nicht, aber 650 für seine Verteidigung im Vollschutzpaket bis zum Bundesgerichtshof.

Die Anwälte karren sich so über den Haufen, wie die englischen und französischen Fischer im Ärmelkanal und dann schwimmt auch noch ein Brite von Westend nach Dover und ein Schwimmer um England komplett herum :-)
Highroller
Mitglied
Mitglied

• Beitrag 31. Aug 2018 18:05

Vielleicht hat ja Dein Anwalt 390 an den anderen Anwalt bezahlt und 260 behalten.
MartinHewitt

• Beitrag 31. Aug 2018 18:08

MartinHewitt hat geschrieben:Vielleicht hat ja Dein Anwalt 390 an den anderen Anwalt bezahlt und 260 behalten.

:sneaky: :id1: :ratz: löl :respekt: :moon:
boianka

• Beitrag 31. Aug 2018 18:17

Endlich einer, der den Kapitalismus begriffen hat löl :respekt: löl !

Liebe Grüße, Crocheteur
Bild
Crocheteur
Onkel Crochi halt
Korinthos Kakos

Vorherige

Zurück zu Webmaster-Stammtisch & Programmiersprachen