Welcher darf es bitte sein ???

In diesem Bereich kann sich jeder über die Schlagschlüssel/Bumper auslassen. Das Thema hat nicht unbedingt mit Lockpicking zu tun, aber natürlich auch mit dem zerstörungsfreien Öffnen von Schliesszylindern. Es können Themen und Beiträge ohne Vorwarnung und Begründung gelöscht werden, insbesondere, wenn der Eindruck entsteht, dass es sich um die Erlangung unberechtigten Zutritts handelt.

Moderatoren: Crocheteur, Retak

• Beitrag 10. Jan 2017 10:59

Welcher darf es bitte sein ???

Mahlzeit

Bräuchte mal ne Kaufberatung zum Thema Elektro pick.

Welcher ist besser der Kronos von Multipick oder der Organene von Picklock 24 mit 22 Aufsätzen. Da ich es mal ausprobieren möchte neber dem traditionellen picken
Schlüsselbein
Frischfleisch
Frischfleisch

• Beitrag 10. Jan 2017 11:54

Re: Welcher darf es bitte sein ???

Hallo,

den zweiten kenne ich nicht, der Kronos macht einen ganz ordentlichen Eindruck. Für den Preis finde ich ihn gut.

Da ich die ganzen verschiedenen Aufsätze beim ePick nicht sinnvoll finde, wäre das für mich auch kein Grund für eine Kaufentscheidung.

Ich benutze gerade, nachgearbeitete Nadeln.

In Zeiten von Online-Shopping müsstest Du Dir ja beide ansehen und bei Nichtgefallen zurückschicken können.

lg

marillion
Anfängersets gibt es hier >>> Sportshop
Nicht das Richtige dabei? Einfach anfragen: shop@ssdev.org
marillion
Vorsicht skeptisch
König

• Beitrag 10. Jan 2017 15:18

Schlüsselbein hat geschrieben:der Organene

Damit ist der Klom gemeint . . .
boianka
Unverzichtbar, Unkündbar und Unverwundbar
Unverzichtbar, Unkündbar und Unverwundbar

• Beitrag 26. Jan 2017 18:19

Man sollte von einen E-Pick nicht viel erwarten. Finde es sehr aufwendig zudem wird der PZ danach ziemlich hakelig. So meine Erfahrung.
HarryHoden
Frischfleisch
Frischfleisch

• Beitrag 26. Jan 2017 21:17

Ein E-Pick ist primär ein Tool zur schadensarmen Notöffnung... Auch als Sportgerät nett. Dass ein ge-e-pickter Zylinder dann doch getauscht werden sollte (je länger man drin war, desto dringender), sollte man dem Kunden auch klar machen.

Für Tür und Schloss ist es sehr schonend, vergleichbar mit Bohrtechniken und evtl. noch (ordentlich ausgeführtem) Kernziehen.

S.
Errebi 4 * 3KS * 2x MCS * 1 Lampenschlüssel :devil: * M auf DVD :devil:
Kromer Protector * MP Elite 27
stefan-1
Eigner
Eigner

Zurück zu Schlagtechnik