Hi@all! Leider ist meine terxon s von Conrad unerklärlich durchgebrannt sieh aux dc Fehler Meldung , mein qivicon Telekom hat seitdem Tag dauernd eine gestörte base die rot blinkt und am selben Tag haben Bullen mir 200 Euro aufgebrummt auf der endenicherstr . Seltsam ist auch das mein Kamera Receiver scheinbar immer wieder Stromlos war da er immer wieder unerklärlich zurrück gesetzt war als ich von der Arbeit kam und Aufnahme Lücken da waren ! Seid ich ein usv von schneider aktiv nutze ist das nicht mehr so und die Kamera läuft wieder normal ! Die swb Bonn und unternehmen Koch werde ich fragen ob mit dem Strom Abschluss was nicht stimmt aber Warscheinlich erfolglos
Aber nun zum eigentlichen .ich habe mal alte Materialien herangetragen wie meine Haustür von der vebowak abgesichert wurde vor Einzug und eine mittlerweile versetzte Vebowak Sachbearbeiterin schnippisch meinte wo denn stehen würde, dass man meine Tür besser absichern müsse als ich darum bat dieses zu tun . Alles blieb so wie es war seitens Vermietung weil sonst Rechtsstreit .Was sagt ihr , wie sieht es rechtlich gesehen aus ? Reicht ein mit doppelklebeband aufgeklebtes Plättchen als Beschlag
, genageltes schliessblech und eintouriges schloss Bei einer Haustür? Der von a und k wollte mir das vebowak schließblech als wandverankert und absolut ausreichend verkaufen , bis er es rausriss weil ich drauf bestand und ich ihn eines besseren belehrte ...irgendwas ist oberfaul mit den Karnevalisten vebowak schlosstechnik Elektrotechnik Polizei Staatsanwaltschaft Feuerwehr in Bonn und ich möchte mich gerne wehren . Ich mein bei meiner neuen Mieterin aus Eritrea die dauernd Türen knallt, sodass Sachen von meinen Regalen fliegen wenn ich auf Arbeit bin und diese mir auch sonst auf den piss geht weil sie in mein Rad läuft wenn ich rückwärts aus dem haus damit Rolle, wurde von der Vermietung bzw. deren fachbetrieb vor mir direkt ein Beschlag mit bündig sitzendem türzylinder verbaut, ich musste das über a und k alles selber zahlen ohne vebowak Anteil und wurde im Jobcenter noch gefragt woher ich das Geld dafür hätte , bekam noch den tip , dass ich hinterher die Tür ersetzen müsse , weil ich selber tätig war ( man kenne die vebowak ) , als ich davon in der hbu erzählte ...

ps: nachdem mein Zusatz Kasten schloss von Abus eine kaputte Kupplung hatte , sodass man den Evva eps auffräsen musste , mein ziehschutz Beschlag rausgebrochene Plastik teile innen hatte und die Abus terxon s kaputt ist sage ich jedem hier Finger weg von Abus und Polizei Empfehlungen in Richtung Hersteller Abus

Was ich auch gerne wissen würde ist ob es legitim ist wenn ein schliessblechkasten vom Panzerriegel den ein fachbetrieb a und k setzte so schief sitzt ! Es Wurm mich seid 2 Jahren dass der angebrachte Kasten von a und k mit Brechstange so zurrecht gebogen wurde damit panzerriegel richtig schließt .

Auch das gefräste Loch für den türspion macht mich unhappy weil es unsauber von a und k gemacht wurde . Ist das so ok? In meinen Augen nicht

Das schlimme ist , dass a und k Rechnungen unerklärlich aus meinen akten verschwunden sind und Der betrieb jediglich eine Rechnung auf meinen Namen nachgedruckt hat mit einem Auftrag der gar nicht auf meine Tür passt ...suspekt ist es langsam, auch wie sich deutsche Anwohnerinnen neben mir verhalten die den Betrieb nach meiner Recherche privat kennen ,ist anormal! Ich würde am liebsten das keso s4000 und das dom Diamant von a und k ausbauen aber ich kann es mir nicht mehr leisten