bei uns in Berlin

Nachrichten des Tages von Koksa-Bordies zusammengetragen
  • Beitrag 2. Mär 2019 18:43

Re: bei uns in Berlin

Geist ist geil!
Freiheit ist das Recht, anderen zu sagen was sie nicht hören wollen! | G. Orwell

Wenn die Klügeren nachgeben, regieren die Deppinnen die Welt!
Mister Q
E_Pick-Tuner
Unverwundbar

• Beitrag 5. Mär 2019 09:20

Geist ist geil!
Freiheit ist das Recht, anderen zu sagen was sie nicht hören wollen! | G. Orwell

Mister Q
E_Pick-Tuner
Unverwundbar

• Beitrag 30. Apr 2019 17:07

Da war doch mal der Überfall auf das KaDeWe und der Münzklau die da El Zein oder Al Zein oder so ählich hiessen.
Jetzt wundert sich die Polizei schon wieder über einen so komischen Namen
https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/11562/4258747

Der Bildungsweg zur Karriere hat sich wohl doch noch nicht so recht durchgesetzt und
jetzt wohl nicht nur in Berlin sondern es kommt auch gerade bei unseren Juweilieren
so recht in Mode:
https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/110977/4258593
Janvi
Graf
Graf

• Beitrag 1. Mai 2019 06:54

Hm, ich denke, Bonita El Zein heißt nicht Bonita El Zein.
Lieber die Katze auf dem Arm als den Tiger im Tank.
worgan
Offtopicreisser
Unverzichtbar, Unkündbar und Unverwundbar

• Beitrag 1. Mai 2019 10:16

Ja MisterQ, das ist die stadt der verrückten..
Kotzikacki
myztro is love myztro is life
Meister

• Beitrag 6. Mai 2019 08:48

Geist ist geil!

Mister Q
E_Pick-Tuner
Unverwundbar

• Beitrag 8. Mai 2019 12:18

Geist ist geil!

Mister Q
E_Pick-Tuner
Unverwundbar

• Beitrag 8. Mai 2019 17:33

Wenn ich da an Fripas liebestollen Wisent denke der scheinbar auf polinnnen steht muss ich schmunzeln obwohl ich stocksauer bin. Bei mir ist auch die Seuche eingezogen ! Ich habe eine Mutanten Biene in meinen Rollladen fliegen sehen als ich mir Tiramesu auf der Terrasse reinzog ! Schien wohl eine Bienen Königin zu sein! Ihr Volk schwirrt selten als Einzel Patrone rein ! Die Feuerwehr sagt , dass sie dafür nicht zuständig ist Solange die Dinger nicht durch den rolladen Kasten reinkommen und das die unter Schutz stehen Und ein Imker oder teuer Dienst kommen muss den ich zahlen darf um die Dinger zärtlich und lieb umzusetzen ....also nix Insekten Schutzmittel weil in die schlimmste Fall Anzeige gegen mich ....es geht mir auf den Wecker bei Arbeit und Klausur Phase ...ein Bienen Nest das irgendwann mobil macht und meine Küche als Nährstoff Zelt nutzen wird
Moldovan
Graf
Graf

• Beitrag 9. Mai 2019 16:14

das sind Wespen, Hornissen, vielleicht aber auch was nützliches wie Hummeln oder so. Bei Bienen schwärmt immer das Volk mit der Königin und da wird der Himmel dunkel bei deinem Tiramisu.
Bei den Raubtierabkömmlingen überwintert die Königin alleine und sucht dann ein Nest in welches sie befruchtete Eier legt. Ein Volk hat dann später auch mehr als eine Königin weshalb das
Zeugs deutlich besser als Bienen überleben kann. Merke: Im Gegensatz zu Bienen sind Wespennester o.ä. grundsätzlich nur einjährig. Zum Schwärmen von Bienen ist es noch zu früh und
zu kalt. Jeder Imker wird einen Bienenschwarm gerne einfangen um ihn in einer Kiste unterzubringen. Aber es ist hier auch wie bei den Schlüsseln: Mach einfach mal ein Foto ...
Janvi
Graf
Graf

• Beitrag 9. Mai 2019 19:20

Geist ist geil!

Mister Q
E_Pick-Tuner
Unverwundbar

VorherigeNächste

Zurück zu Newsticker